Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


GeorIos
Neuling

Hallo zusammen,

mein aktiver Vertrag läuft am 30.01.2021 aus und der späteste Kündigungstermin ist der 30.10.20.

Im Prinzip wollte meinen Vertrag per App selbst verlängern und dazu ein Angebot von o2 akzeptieren.

Verstehe ich richtig, dass mein Vertrag zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt ist? Und wie bekomme ich einen Überblick der Optionen die mir zur Verfügung stehen? Oder besser direkt im O2 Shop?

Meinen aktuellen Tarif (O2 Free M) finde ich u.U. ok, aber ich möchte Anpassungsmöglichkeiten recherchieren.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,

Georg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @GeorIos ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. September 2020

hi, lass dir hier ein Angebot machen, 

schreibe bitte mal ob mit Handy, wenn welches?

wieviel Datenvolumen brauchst du?

Im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

Hier macht die ein O2 Moderator ein Angebot per Mail und

du kannst dir das in Ruhe anschauen.

mfg


GeorIos
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2020
fritz04 schrieb:

hi, lass dir hier ein Angebot machen, 

schreibe bitte mal ob mit Handy, wenn welches?

wieviel Datenvolumen brauchst du?

Im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

Hier macht die ein O2 Moderator ein Angebot per Mail und

du kannst dir das in Ruhe anschauen.

mfg

 

Besten Dank für die Rückmeldung, fritz04! Also ich kann mit dem Verlängerungsverfahren schon starten.

Ich wollte idealerweise ohne Handy verlängern und 10 GB - 15 GB Datenvolumen haben, wenn so was möglich wäre.

Viele Grüße

G.

 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 21. September 2020

Hallo @GeorIos

 

freut mich sehr. dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrags interessierst. Bevor wir dir ein Angebot machen noch eine Frage: Ist deine E-Mail Adresse in deinen Daten aktuell? 

 

Lieben Gruß

Sandra


GeorIos
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. September 2020

Hallo @o2_Sandra,

Besten Dank für die Antwort.

Ja, meine Email Adresse ist aktuell. Sollte ich ein neues Thema öffnen?

Ich hab mich für 10 GB entschieden (habe gesehen Optionen sind entweder 10 GB oder 20 GB), ggf. mit einem Samsung Galaxy A51. Bin noch nicht 100% sicher dass ich ein neues Handy benötige.

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Georg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @GeorIos ,

 

ich habe einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 645 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy A51 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Einen kleineren Tarif kann ich dir momentan nicht anbieten.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


GeorIos
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @o2_Andrea,

Besten Dank für das Angebot!

Die Gesamatsumme ist mir leider zu teuer. Darf ich zusätzlich fragen zum welchen Preis der o2 Free M Boost ohne Handy zur Verfügung steht?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,

Georg


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 24. September 2020

Hallo @GeorIos

 

ich habe dir gerne noch ein Angebot zum Free M Boost ohne Handy per Mail gesendet. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2020

Hallo @GeorIos ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort