Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag ja nein keine Ahnung


Hab vor über ne woche eine esim bestellt 

jedoch keine benachrichtung garnix 

hab weder einen versand code noch eine richtige bestätigung ob jz der vertrag gilt oder nicht

 

hab heute ne email bekommen in der steht die esim könne ich jz aktivieren (von der ich nichtmal eine bestätigung bekommen habe das der auftrag existiert)

Support ist anscheinend auch keine lösung weil ich mich da einloggen muss oder eine handy nummer brauch tja schwierig wenn man ja keine hat neh?

oder bin ich der einzige der nur eine nummer hat?

jedenfalls ka ob die esim verschickt wurde oder nich

Lösung von Sandroschubert

Wenn du eine Mail erhalten hast das die E-Sim zu aktivieren ist dann ist der Vertrag genehmigt. Die Esim kommt per Post dauert 3-10 Werktage (aber nur wenn die Post Bock hat).

Warum die anderen Vertragsinfos nicht gekommen sind kann ich leider nicht sagen, nutzt du zufällig eine yahoo oder aol Mailadresse?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn du eine Mail erhalten hast das die E-Sim zu aktivieren ist dann ist der Vertrag genehmigt. Die Esim kommt per Post dauert 3-10 Werktage (aber nur wenn die Post Bock hat).

Warum die anderen Vertragsinfos nicht gekommen sind kann ich leider nicht sagen, nutzt du zufällig eine yahoo oder aol Mailadresse?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2025

benutze gmail

aber wenn jz erst die mail mit der bestätigung gekommen ist dann wird der brief erst jetzt verschickt oder?


Sandroschubert
Legende

Nein. Die Meckermails zur Aktivierung kommen ein paar Tage nach dem Versand (meine Erfahrung). Heisst der Brief sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Und in den Spammails nicht angekommen? Ich drücke dir die Daumen das es diese Woche nocb ankommt und alles funktioniert.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2025

danke für die schnelle auskunft,  aber ka wegen den brief mal gucken was passert lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24589 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@LSI2000,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen. Ich wollte mich erkundigen ob du die Informationen zur eSIM erhalten hast und diese auch schon aktivieren konntest.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort