Leider ist es mir nicht möglich in die Funktion Vertragsoptimierung zu kommen. Ich habe alles schon probiert. Cash löschen etc.
Heute Kündigung bekommen für meinen Unlimit Vertrag ohne jegliche Begründung und ich kann mich nicht mal online nach Alternativen umsehen.
Leider ist der O2 Service und Umgang mit Kunden sehr schlecht geworden. Ich überlege zu wechseln. Das ist jetzt schon das zweite Mal das mir ohne Grund ein Vertrag gekündigt wurde. Ich bin nur noch genervt von o2 .
Auch Anbieter dürfen, ohne Angabe von Gründen, fristgerecht kündigen.
o2 kündigt seit ca 2 Jahren Unlimited/Homespot Poweruser. Wenn man seitens o2 gekündigt wurde, kann man keinen Unlimited Tarif mehr abschließen/verlängern.
Außerdem: Mittlerweile nimmt sich O2 in ihren AGB sogar das Recht heraus, die Unlimited Smart und Max auch vor der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, ob das jedoch juristisch haltbar ist, mag ich bezweifeln. Was O2 seit geraumer Zeit da veranstaltet, hat meiner Meinung nach wirklich nichts mehr mit Kundfreundlichkeit zu tun.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich keine Tarife mehr sehen kann z.B. für einen Tarifwechsel, wie im Screenshot zu sehen ist. Weder im Browser, auch schon andere versucht, noch in der App.
Ich frage mich wozu der unlimit Vertrag ist , wenn man ihn nicht nutzen kann darf oder was auch immer . Ich habe schon gelesen das es anscheinend von o2 nicht gewollt wird ihn in einem mobilen Router zu nutzen . Ich habe nur tv damit geschaut. Es wird so getan als wenn ich damit da zu Berlin mit Internet versorgt hätte. O2 hat es nicht geschafft nach dreimaligen neuen Vertrag bei mir dsl zur Verfügung zu stellen. Es ist jedesmal nichts passiert. Keine Antwort und kein Dsl. Der letzte Vertrag wurde sogar abgelehnt bzw gibt es angeblich schon einen Anschluss in meiner Wohnung. Unlimit war meine alternative nicht ganz ohne Internet zu sein . Ich werde jetzt anderen Anbieter checken und mit allen meinen Verträgen wechseln. Seit ein paar Jahren habe ich nur noch Stress mit o2 . Wenigsten sprechen jetzt die wirklich sehr netten aber oft nicht hilfreichen Mitarbeiter wieder einigermaßen Deutsch . Ich bin meha unzufrieden mittlerweile. Vor allem über die ignoranz und der Umgang mit u s Kunden . Das war früher nicht so . Ich kann es leider nicht mehr empfehlen. Sehr schade .
Hallo @sally , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist mit der Situation. In dem Schreiben von uns wurde dir eine Rufnummer genannt. Hast du diese kontaktiert und nach einem alternativen Tarif gefragt ? Gruß, Solveig
Ich habe meinen Vertrag gewechselt, musste dies über ein paar Umwege machen, also es zeigt immer noch nichts an. Im Browser ist es jedoch möglich, wenn man mit den Fingerchen schnell genug ist, einen Tarif anzuwählen, da eine Anzeige für ca 1 Sekunde besteht, dann ist die Anzeige jedoch weg. Das ist aber keine Lösung auf Dauer, ich wäre froh, wenn dieser Fehler mit der Anzeige behoben wird.
Ich habe keine Telefonnummer bekommen und auch keinen Vertrag verlängert. Welchen Vertrag sollte ich verlängern? Den der von euch gekündigt wurde ? Macht ja keinen Sinn.
Hallo @allgäuhunter , schön, dass du verlängern konntest. Der Fehler ist bereits weiter geleitet und ich hoffe, dass er bald behoben wird. Melde dich gerne wieder hier bei Problemen oder wenn du Anregungen hast. Gruß, Solveig
Hallo @sally , nein. Verlängern klappt in deinem Fall auch nicht. Das hatte ich auch so nicht geschrieben. Du kannst dir einen alternativen Vertrag anbieten lassen. Melde dich einfach bei der Bestell-Hotline unter 089 21 76 96 03075 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr). Die Kolleg:innen helfen dir weiter. Gruß, Solveig
Gestern wurde ich von o2 angerufen. Es gibt bei o2 keinen alternativen Vertrag der mir hilft . Ich möchte einen unlimit max Vertrag . Den bekomme ich anscheinend bei o2 nie mehr. Ich bin dadurch gezwungen mich bei anderen Anbietern umzusehen. So kann man auch Kunden los werden .
Ich habe mich schlau gemacht. Telekom reduziert ab dem 1.4.25 massiv seine Preise für den unlimit Vertrag ohne Begrenzung und jeder weitere Vertrag auch unlimit wird extrem rabattiert. Da Telekom meiner Meinungen nach das beste Netz hat , ist das ein Jackpot weil ich sowieso extreme Empfangsstörungen in meinem Wohngebiet habe.
Mittlerweile ist es nicht mehr schade . Ich wurde beim letzten Gespräch mit der Hotline wieder veräppelt. Einzige Alternative mit der höchsten Möglichkeit wäre der 400 er . Der Mitarbeiter meinte zu mir 1gb reicht um den ganzen Tag tv zu sehen . Sprich 400 im Monat würden absolut reichen. Ich hatte das erst geglaubt, aber bin dann eines besseren belehrt worden . Das reicht lange nicht . Vielleicht kann ich pro Tag ein Film sehen. Wenn es mal reicht. Jetzt bekomme scjon zum 3. mal ein angeblich nur für mich personalisiertes Angebot per Mail und soll meinen angeblich selbst bestelltes Angebot nur noch mit einem Klick bestätigen.
Jeder sagt es tut ihm leid bei o2. Standard Texte. Aber eine gleichwertige Lösung ist nicht anzubieten.
Aber ich sehe das gute darin, ich habe bald ein Netz was mehr abgedeckt ist zum sehr fairen Preis bei der Telekom. Vielleicht kann ich dann zuhause auch mal wieder normal telefonieren ohne das ich bei wichtigen Telefonaten ins Auto steigen muss um woanders hin zu fahren damit das Gespräch nicht immer abbricht.
Ja ich habe es schon tausend mal online gemeldet. Trotz Anzeige das gerade ein Mast repariert wird hat es niemanden interessiert. Keine Entschädigung obwohl es offensichtlich nicht an mir lag . Problem besteht weiter aber es interessiert niemanden. Ich bekomme wohl auch nur eine Entschädigung bei total Ausfall. Mrin Antrag darauf wurde mit dieser Begründung abgelehnt.
Hallo @sally es ist wirklich nicht schön, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest 😐. Daher kann ich deine Entscheidung total nachvollziehen.
Ich hoffe nun, dass du bis zum Vertragsende keine unglücklichen Situationen mehr sowohl mit dem Netz als auch mit dem Kundendienst erleben musst.
Lass und jederzeit hier wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Leider wurden mir die 200 GB extra auf meine 55 GB als Wiedergutmachung über meinen Ärger nicht wie versprochen diesen Monat auf meine andere Nummer gebucht . Diese wurden mir von dem Mitarbeiter zugesagt der mich aufgrund meiner Beschwerde telefonisch kontaktiert hat. Vielleicht kann das mal gecheckt werden von o2 . Gespräche werden ja auch zu Schulungszwecken gespeichert. Ansonsten ist das jetzt schon wieder das nächste Ding was mich ärgert.
Bei den Gesprächen, die teilweise für Schulungszwecke aufgezeichnet werden, sind nur für die Schulungszwecke gedacht - darauf haben wir keinen Einblick. Wegen der 200 GB kann ich aber trotzdem gerne schauen. Ich sehe als Mobilfunktarif aber aktuell nur den Vertrag mit den 50+5 GB.
Ja genau . 55 GB. Und mir wurde einmalig für diesen Monat 200 GB extra versprochen weil ich so unzufrieden war. Das war anscheinend auch wieder eine falsche Information bzw Versprechen .
Ich dachte du wolltest die 200 GB auf einen ganz anderen Vertrag gebucht haben und nicht auf den mit 55 GB. Den mit 55 GB sehe ich und kann dir da auch die 200 GB draufbuchen, wenn du möchtest.
Leider ist es mir nicht möglich in die Funktion Vertragsoptimierung zu kommen. Ich habe alles schon probiert. Cash löschen etc.
Heute Kündigung bekommen für meinen Unlimit Vertrag ohne jegliche Begründung und ich kann mich nicht mal online nach Alternativen umsehen.
Leider ist der O2 Service und Umgang mit Kunden sehr schlecht geworden. Ich überlege zu wechseln. Das ist jetzt schon das zweite Mal das mir ohne Grund ein Vertrag gekündigt wurde. Ich bin nur noch genervt von o2 .
Auch Anbieter dürfen, ohne Angabe von Gründen, fristgerecht kündigen.
o2 kündigt seit ca 2 Jahren Unlimited/Homespot Poweruser. Wenn man seitens o2 gekündigt wurde, kann man keinen Unlimited Tarif mehr abschließen/verlängern.
Außerdem: Mittlerweile nimmt sich O2 in ihren AGB sogar das Recht heraus, die Unlimited Smart und Max auch vor der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, ob das jedoch juristisch haltbar ist, mag ich bezweifeln. Was O2 seit geraumer Zeit da veranstaltet, hat meiner Meinung nach wirklich nichts mehr mit Kundfreundlichkeit zu tun.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich keine Tarife mehr sehen kann z.B. für einen Tarifwechsel, wie im Screenshot zu sehen ist. Weder im Browser, auch schon andere versucht, noch in der App.
Doch man sieht sie für ca. 1 sek. Das ist auch schon bekannt mit dem Tarifwechsel. Bei VVL geht es aber.
In der App nicht, auch keine 1 Sekunde, im Browser ja, aber diese 1 Sekunde bringt einem jedoch herzlich wenig
Ich frage mich wozu der unlimit Vertrag ist , wenn man ihn nicht nutzen kann darf oder was auch immer . Ich habe schon gelesen das es anscheinend von o2 nicht gewollt wird ihn in einem mobilen Router zu nutzen . Ich habe nur tv damit geschaut. Es wird so getan als wenn ich damit da zu Berlin mit Internet versorgt hätte. O2 hat es nicht geschafft nach dreimaligen neuen Vertrag bei mir dsl zur Verfügung zu stellen. Es ist jedesmal nichts passiert. Keine Antwort und kein Dsl. Der letzte Vertrag wurde sogar abgelehnt bzw gibt es angeblich schon einen Anschluss in meiner Wohnung. Unlimit war meine alternative nicht ganz ohne Internet zu sein . Ich werde jetzt anderen Anbieter checken und mit allen meinen Verträgen wechseln. Seit ein paar Jahren habe ich nur noch Stress mit o2 . Wenigsten sprechen jetzt die wirklich sehr netten aber oft nicht hilfreichen Mitarbeiter wieder einigermaßen Deutsch . Ich bin meha unzufrieden mittlerweile. Vor allem über die ignoranz und der Umgang mit u s Kunden . Das war früher nicht so . Ich kann es leider nicht mehr empfehlen. Sehr schade .
Hallo @allgäuhunter , ich habe gesehen, dass du inzwischen deinen Vertrag verlängert hast. Konntest du es jetzt selbst machen ? Gruß, Solveig
Hallo @sally , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist mit der Situation. In dem Schreiben von uns wurde dir eine Rufnummer genannt. Hast du diese kontaktiert und nach einem alternativen Tarif gefragt ? Gruß, Solveig
Ich habe meinen Vertrag gewechselt, musste dies über ein paar Umwege machen, also es zeigt immer noch nichts an. Im Browser ist es jedoch möglich, wenn man mit den Fingerchen schnell genug ist, einen Tarif anzuwählen, da eine Anzeige für ca 1 Sekunde besteht, dann ist die Anzeige jedoch weg. Das ist aber keine Lösung auf Dauer, ich wäre froh, wenn dieser Fehler mit der Anzeige behoben wird.
Ich habe keine Telefonnummer bekommen und auch keinen Vertrag verlängert. Welchen Vertrag sollte ich verlängern? Den der von euch gekündigt wurde ? Macht ja keinen Sinn.
Hallo @allgäuhunter , schön, dass du verlängern konntest. Der Fehler ist bereits weiter geleitet und ich hoffe, dass er bald behoben wird. Melde dich gerne wieder hier bei Problemen oder wenn du Anregungen hast. Gruß, Solveig
Hallo @sally , nein. Verlängern klappt in deinem Fall auch nicht. Das hatte ich auch so nicht geschrieben. Du kannst dir einen alternativen Vertrag anbieten lassen. Melde dich einfach bei der Bestell-Hotline unter 089 21 76 96 03075 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr). Die Kolleg:innen helfen dir weiter. Gruß, Solveig
Gestern wurde ich von o2 angerufen. Es gibt bei o2 keinen alternativen Vertrag der mir hilft . Ich möchte einen unlimit max Vertrag . Den bekomme ich anscheinend bei o2 nie mehr. Ich bin dadurch gezwungen mich bei anderen Anbietern umzusehen. So kann man auch Kunden los werden .
Ich habe mich schlau gemacht. Telekom reduziert ab dem 1.4.25 massiv seine Preise für den unlimit Vertrag ohne Begrenzung und jeder weitere Vertrag auch unlimit wird extrem rabattiert. Da Telekom meiner Meinungen nach das beste Netz hat , ist das ein Jackpot weil ich sowieso extreme Empfangsstörungen in meinem Wohngebiet habe.
Und tschüss O2 !
Hallo @sally , schade, dass es hier keine andere Möglichkeit gab. Vielleicht kommen wir irgendwann einmal wieder zusammen. 🌸 Gruß, Solveig
Mittlerweile ist es nicht mehr schade . Ich wurde beim letzten Gespräch mit der Hotline wieder veräppelt. Einzige Alternative mit der höchsten Möglichkeit wäre der 400 er . Der Mitarbeiter meinte zu mir 1gb reicht um den ganzen Tag tv zu sehen . Sprich 400 im Monat würden absolut reichen. Ich hatte das erst geglaubt, aber bin dann eines besseren belehrt worden . Das reicht lange nicht . Vielleicht kann ich pro Tag ein Film sehen. Wenn es mal reicht. Jetzt bekomme scjon zum 3. mal ein angeblich nur für mich personalisiertes Angebot per Mail und soll meinen angeblich selbst bestelltes Angebot nur noch mit einem Klick bestätigen.
Jeder sagt es tut ihm leid bei o2. Standard Texte. Aber eine gleichwertige Lösung ist nicht anzubieten.
Aber ich sehe das gute darin, ich habe bald ein Netz was mehr abgedeckt ist zum sehr fairen Preis bei der Telekom. Vielleicht kann ich dann zuhause auch mal wieder normal telefonieren ohne das ich bei wichtigen Telefonaten ins Auto steigen muss um woanders hin zu fahren damit das Gespräch nicht immer abbricht.
Ja ich habe es schon tausend mal online gemeldet. Trotz Anzeige das gerade ein Mast repariert wird hat es niemanden interessiert. Keine Entschädigung obwohl es offensichtlich nicht an mir lag . Problem besteht weiter aber es interessiert niemanden. Ich bekomme wohl auch nur eine Entschädigung bei total Ausfall. Mrin Antrag darauf wurde mit dieser Begründung abgelehnt.
Hallo @sally es ist wirklich nicht schön, dass du so viele schlechte Erfahrungen mit uns machen musstest 😐. Daher kann ich deine Entscheidung total nachvollziehen.
Ich hoffe nun, dass du bis zum Vertragsende keine unglücklichen Situationen mehr sowohl mit dem Netz als auch mit dem Kundendienst erleben musst.
Lass und jederzeit hier wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Senay
Leider wurden mir die 200 GB extra auf meine 55 GB als Wiedergutmachung über meinen Ärger nicht wie versprochen diesen Monat auf meine andere Nummer gebucht . Diese wurden mir von dem Mitarbeiter zugesagt der mich aufgrund meiner Beschwerde telefonisch kontaktiert hat. Vielleicht kann das mal gecheckt werden von o2 . Gespräche werden ja auch zu Schulungszwecken gespeichert. Ansonsten ist das jetzt schon wieder das nächste Ding was mich ärgert.
Bei den Gesprächen, die teilweise für Schulungszwecke aufgezeichnet werden, sind nur für die Schulungszwecke gedacht - darauf haben wir keinen Einblick. Wegen der 200 GB kann ich aber trotzdem gerne schauen. Ich sehe als Mobilfunktarif aber aktuell nur den Vertrag mit den 50+5 GB.
Gruß,
Michi
Ja genau . 55 GB. Und mir wurde einmalig für diesen Monat 200 GB extra versprochen weil ich so unzufrieden war. Das war anscheinend auch wieder eine falsche Information bzw Versprechen .
Ich dachte du wolltest die 200 GB auf einen ganz anderen Vertrag gebucht haben und nicht auf den mit 55 GB. Den mit 55 GB sehe ich und kann dir da auch die 200 GB draufbuchen, wenn du möchtest.
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