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Verlängerung (VVL) eines (Tarifhaus TH3000) @ Blue All-In L Flex 20GB Free (2015) - Festnetznummer - Napster - 1 Multisim vor oder nach einer Kündigung Winback Hotline


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich möchte meinen o2 Blue All-In L Flex 20GB Free (1Mbit, 2015) mit Napster, Festnetznummer, 1 Multisim gerne verbessern, bevor ich ihn kündigen muss, da eine sinnlose Geldausgabe in den heutigen Zeiten einfach nicht mehr statthaft ist, auch wenn der Betrag im Monat eher gering ist.

 

Wird man als Kunde wirklich zunächst gezwungen, eine Kündigung aussprechen, bevor die guten Winback-Angebote kommen? Man könnte den Kunden auch schon vorher was anbieten. 


Daher die Frage hier im Forum :)


Meine Kollegen mit genau den gleichen Verträgen haben alle zum Schluss ein Angebot über einen Unlimited Max 5G bekommen, mit einer sehr guten monatlichen Preisbindung als dauerhaftes Angebot (länger als 24 Monate). Die genauen Konditionen kann ich den Mitarbeitern von o2 gerne per PM mitteilen, es waren aber deutlich (!) unter 20 Euro.

 

Daher die Frage, wie man jetzt weiter vorgeht und die entsprechenden Angebote bekommt.

 

Danke für die Hilfe!

 

Tomda

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Lösung von o2_Maria 21 March 2023, 20:06

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70 Antworten

@o2_Micha 

@o2_Maria 

@o2_Maria 

@o2_Andrea 

@o2_Bernd 


Kurze Rücksprache mit der oben erwähnten 040-5190 xxx xxx 

Mein Wunsch sollte hier erfüllbar sein; ich soll die Mods nochmals anschreiben. Das tue ich hiermit! :)

 

Meine Bitte zusätzlich (die Hotline hat mir bestätigt, dass hier Vollprofis sitzen und ich den Vertrag nicht kündigen muss, Zitat “Sie haben einen Flex-Tarif, da kann es sehr schnell sein, dass er weg ist, wenn die VVL/Vertragsumstellung nicht klapp”:

Daher bitte jemanden ran setzen, der meinen Vertrag wie gewünscht umstellen kann. Danke! Falls dazu eine Kündigung im Verlauf nötig ist, mache ich das gerne live am Telefon bzw. im weiteren Vorgang Step-by-Step.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Tomda

Wie @o2_Maria  mitgeteilt hat, ist das HIER wohl NICHT möglich. Da hilft auch das markieren von diversen Mods nicht. 

"Danke! Falls dazu eine Kündigung im Verlauf nötig ist, mache ich das gerne live am Telefon bzw. im weiteren Vorgang Step-by-Step."

"Live am Telefon" gibt's von hier aus auch nicht. 

@o2_Micha 

@o2_Maria 

@o2_Manuela 

@o2_Andrea 

@o2_Andre 

@o2_Bernd 

 

Kündigung ist raus und im System hinterlegt. Bitte jetzt prüfen und Angebote machen; danke.

Abzeichen +1

@Tomda 

Geduld zu haben, spielt eine wichtige Rolle im Leben :)

 

Mit deinen Antworten hier im Beitrag verschiebst du diesen immer wieder nach hinten (werden nach der Reihe abgearbeitet und nicht wie man das gerne hätte).

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@TeufelEnergy 

 

Wobei die Antwort von @o2_Maria  eigentlich eindeutig ist. 🤷🏻‍♀️

Hallo @Tomda ,

ich wiederhole mich gerne, hier können wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung
mit deinen Wünschen nicht anbieten. 

Auch wenn die Kolleg:innen der Hotline dir da etwas anderes erzählt haben. 

Liebe Grüße Maria

Ja, schade.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.3.23/03:46

Hallo @Tomda ,

melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Wieso? Bringt doch laut euren eigenen Aussagen eh nichts.

Benutzerebene 7

@Tomda 

Wenn lt Aussage des Winback dein Wunsch erfüllbar sein sollte( wenn auch hier über die Moderation), warum haben die es nicht selbst eingebucht?

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße

Hallo @Tomda ,

leider können wir hier in der Community deinem Wunsch nicht entsprechen. 

Bitte wende dich direkt an die Hotline unter 089 89 67 48 66204 (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 20:00 Uhr und Sa. 10:00 – 18:00 Uhr)

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

@Tomda

Wenn lt Aussage des Winback dein Wunsch erfüllbar sein sollte( wenn auch hier über die Moderation), warum haben die es nicht selbst eingebucht?

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße

DIe Winback ist dran, tatsächlich.

@Tomda, das freut mich 🙂 

 

Ergebnis bislang null, man wartet auf Genehmigung von höherer Stelle.

@Tomda ,

ich bin gespannt. 🌸

Gruß, Solveig 

Darf ich ein erstes Ergebnis und neues (verbessertes) Angebot hier oder per PM nennen, damit ihr wisst, was möglich ist?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/09:41

Ja, kannst du machen.

 

Dann weiß wenigstens der Rest, warum o2 Probleme bei der Reparatur von Mobilfunkmasten hat, warum der Netzausbau so schleppend vorangeht und warum die o2 Kundenbetreuung so schlecht ist.

Jedenfalls nicht an meiner ARPU, falls das deine Unterstellung an mich sein soll, weil ich den besten Bang für den Buck haben will.

 

Sondern vermutlich an Missmanagement, Ineffizienz und Ineffektivität. Dazu würden mir noch ein paar andere Sachen auffallen, wo o2 Geld herzaubern könnte. Die Presseberichte der letzten Jahre lesen sich verheerend.

Und dazu passend: Wer sieben Tage für ein VVL-Angebot braucht, versteht u.a. nicht, wie er Kunden hält und neue Kunden dazubekommt.

 

Bei dem Betrag, den du zahlen willst/möchtest, würde ich dich -falls notwendig- als Kunde ziehen lassen.

Hallo zusammen,

da sich die Gemüter hier gerade erhitzen, ist es denke ich wenn alle hier beteiligten einmal tief durchatmen und dann ihrer Wege gehen. Man kann sich sicherlich zu vielem von dem was hier an Themenkomplexen angeschnitten wurde unterhalten, aber auch dabei ist unsere Netiquette gültig. Deswegen lassen wir es mit den Seitenhieben und beenden das hier.

 

Schöne Grüße, Sven