Hallo,
habe gestern mittag die Hotline angerufen und meinen Vertrag auf den neuen unlimitierten umstellen lassen. Dieser sollte auch gestern Nacht aktiviert werden, was aber bis heute morgen nicht funktioniert hat.
Bei einem erneuten Anruf sprach man von technischen Problemen und es könnte noch einige Tage dauern.
Ich wollte hier mal fragen ob andere auch dieses Problem haben und ob es schneller gelöst werden könnte.
Grüße
Seite 8 / 9
Wie du schon sagtest "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dann hab dieses Vertrauen doch auch mal in andere und sag nicht jeden Tag dass es nicht funktioniert oder jedem dass er ein UHD Ticket anlegen soll usw.
Auf ein Treffen auf diesem Niveau verzichte ich übrigens gerne. Ansonsten kannst du mich gerne nochmal per Twitter kontaktieren, ich werde das Thema nicht weiter unnötig groß machen. DIr dabei weiterhin viel Spaß
Natürlich bringt das uhd Ticket was soll hier auch weitergeben der das nicht weiß das hat mit der Unilimited Sache zu tun natürlich wer Vorteil ist musd lesen lernen lern erstmal was bevor du los legst ***edit o2_Emanuel - Netiquette***
Manchen hat das was gebracht !!
Manchen hat das was gebracht das ist letze eskalation stufe erklärte man mir !
Danke
***edit o2_Emanuel - Netiquette***
Wie du schon sagtest "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dann hab dieses Vertrauen doch auch mal in andere und sag nicht jeden Tag dass es nicht funktioniert oder jedem dass er ein UHD Ticket anlegen soll usw.
Auf ein Treffen auf diesem Niveau verzichte ich übrigens gerne. Ansonsten kannst du mich gerne nochmal per Twitter kontaktieren, ich werde das Thema nicht weiter unnötig groß machen. DIr dabei weiterhin viel Spaß
***edit o2_Emanuel - Netiquette*** davon keine Ahnung von dem Ticket also lass es halt
Zum Thema unilimited kennst du dich zu wenig aus sonst würdest nicht frech damit her kommen man hört zu wenn man keine Ahnung hat hält sein Mund so dumme Sätze kannst dir sparen !!!
Benutzerebene 1
Zum Thema Spam:
Sieben Beiträge nacheinander.
Zum Thema Mobbing:
Mehrere persönliche Beleidigungen und der Intelligenz
Sieben Beiträge nacheinander.
Zum Thema Mobbing:
Mehrere persönliche Beleidigungen und der Intelligenz
Sieben Beiträge nacheinander.
Zum Thema Mobbing:
Mehrere persönliche Beleidigungen und der Intelligenz
Velleicht für dich klügere gibt nach danach sieht man das keine Erfahrung hast!!!!
Benutzerebene 1
So Leute, mein Widerruf hat geklappt. Die Vertragslaufzeit wurde wieder aufs alte Datum zurückgesetzt. Evtl. versuch ichs in nem Monat nochmal... Viel glück euch allen, dass es demnächt mit der Umstellung funktioniert. Und sagt bescheid, wenn es bei euch geklappt hat 🙂
Da freut man sich beim durchstöbern des Forums, dass es vielleicht bei der Umstellung auf Unlimited mal voran geht und dann stellt sich raus, dass praktisch die ganze letzte Seite hier völlig ins OT abrutscht. Im übrigen hat mir ein Mitarbeiter der Hotline letzte Woche eines dieser Hochprioritäts-Tickets erstellt und den zuständigen Techniker/Mittarbeiter sogar direkt per interner Mail angeschrieben. Es hat sich trotzdem nichts getan obwohl ich ebenfalls schon seit dem 21.8. warte.
Bei mir geht's immer noch nicht auf mit dem uhd Ticket Antwort technicker gibt es auch keine !
Bei mir hat die Umstellung auf Unlimited auch noch nicht funktioniert. Da bin ich ja hier in guter Gesellschaft 😉
Hallo zusammen,
Techboboy82, was du hier geschrieben hast geht gar nicht und verstößt wiederholt gegen unsere Forenregeln (Netiquette).
Spam, Beleidigungen und co. werden nicht tolleriert!
Daher ist nun für dich eine Anmeldung für 7 Tage nicht möglich. Bei weiteren Verstößen erfolgt der Ausschluß aus der Commnuntiy.
@all
Wir kümmern uns darum, dass die Umstellung bei euch immer so schnell wie möglich funktioniert.
Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld bis die Technik "durchgeputzt" hat.
Grüße,
Emanuel
Techboboy82, was du hier geschrieben hast geht gar nicht und verstößt wiederholt gegen unsere Forenregeln (Netiquette).
Spam, Beleidigungen und co. werden nicht tolleriert!
Daher ist nun für dich eine Anmeldung für 7 Tage nicht möglich. Bei weiteren Verstößen erfolgt der Ausschluß aus der Commnuntiy.
@all
Wir kümmern uns darum, dass die Umstellung bei euch immer so schnell wie möglich funktioniert.
Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld bis die Technik "durchgeputzt" hat.
Grüße,
Emanuel
Möchte nur noch mal kund geben das bei mir noch immer kein LTE meldet
das letzte was ich machte, wahr heut im nem O2 SHOP nachgefragt ob die Überhaubt was wissen "scheinheil" ja null antwort ! hust, wenn ich mein Neukunden !!2
öhm ja xD,aber das mal nur am rande
Zurück zum Thema !
ich habe auch noch nix mit LTE !
Und alles machbare gemacht🤗
Gruss an Euch 🤗
ich muss leider so weiter warten😥
Hi
mit dem LTE bekommen wir hin, bis die Umstellung geklappt hat - starte jetzt bitte einmal neu :-)
Grüße,
Emanuel
Hi @vbonline,
hat die Umstellung denn bei dir funktioniert, oder hakt es noch?
Grüße,
Emanuel
Hi@jja Du ,
mit dem LTE bekommen wir hin, bis die Umstellung geklappt hat - starte jetzt bitte einmal neu :-)
Grüße,
Emanuel
Starten ?
Also Kaffee geht raus 🙁 !
edit !!!
ooh ja is Da, Das LTE
edit, hoch Zwei !!!
Da wahr das LTE wegen irgend so nen pissiligem GB drauf, alles Wieder 3G
Benutzerebene 2
Ich denk in Max. einer Woche würde es bestimmt bei jedem laufen. Scheinbar wandern viele mittlerweile zur Telekom ab da die mit 3 Monate kostenlos locken...aber nach einem Jahr zahlt man wiederum drauf und hat hier bei O2 die günstigere Flat 😃 die Mitarbeiter sind bestimmt auch schon total angepisst und können ja nix dafür, wenn mal die Technik versagt.
ich drück daher allen mal die Daumen 🙂
ich drück daher allen mal die Daumen 🙂
Ich hatte vor 3 Tagen per Chat den tarifwechsel storniert. Natürlich hing auch das im System fest.
Jetzt habe ich eben eine sms bekommen,das ich umgestellt wurde auf den unlimited Tarif.
Wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr. Hatte nämlich vor in den o2 free L Boost zu wechseln
Jetzt habe ich eben eine sms bekommen,das ich umgestellt wurde auf den unlimited Tarif.
Wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr. Hatte nämlich vor in den o2 free L Boost zu wechseln
Ich denke es kommt Bewegung in das ganze . Da ich ja noch ein wenig Restlaufzeit auf meinem Tarif habe ( einige Monate ) und meine VVL widerrufen hatte habe ich es nochmals mit nur Tarifwechsel versucht. Habe mich nun 5 Tage gar nicht gerührt und bekam gerade eine Email und SMS das der Unlimited Tarif nun bei mir aktiv ist. Das als kleine Info für euch. Es tut sich also was. Ggf. auch bald ei euch!?
Benutzerebene 2
Bei mir gehts nun auch seit gerade eben 🙂
Benutzerebene 1
Sehr schön. Keine Wartezeit von etlichen Monaten. 😏
Dennnoch würde ich es begrüßen, wenn o2 nicht bei jedem neuen Tarif irgendwelche Probleme hat.
Dennnoch würde ich es begrüßen, wenn o2 nicht bei jedem neuen Tarif irgendwelche Probleme hat.
Seite 8 / 9
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.