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Warum O2 Service
Frage

Umstellung O2 unlimitiert gescheitert


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216 Antworten

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
BlackPit667 schrieb:
Ich glaube ich habe mein "Problem" mehr als deutlich klar gemacht.
Wie du schon sagtest "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dann hab dieses Vertrauen doch auch mal in andere und sag nicht jeden Tag dass es nicht funktioniert oder jedem dass er ein UHD Ticket anlegen soll usw.

Auf ein Treffen auf diesem Niveau verzichte ich übrigens gerne. Ansonsten kannst du mich gerne nochmal per Twitter kontaktieren, ich werde das Thema nicht weiter unnötig groß machen. DIr dabei weiterhin viel Spaß

Natürlich bringt das uhd Ticket was soll hier auch weitergeben der das nicht weiß das hat mit der Unilimited Sache zu tun natürlich wer Vorteil ist musd lesen lernen lern erstmal was bevor du los legst ***edit o2_Emanuel - Netiquette***

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
FManuelF schrieb:
Das UHD Ticket bringt rein gar nichts. Wurde dadurch eines der Probleme gelöst?

Manchen hat das was gebracht !!

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
FManuelF schrieb:
Das UHD Ticket bringt rein gar nichts. Wurde dadurch eines der Probleme gelöst?

Manchen hat das was gebracht das ist letze eskalation stufe erklärte man mir !

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
bielo schrieb:
Tut uns noch einen Gefallen und zitiert nur notwendige Dinge. Volle Zitate geht gar nicht. Wenn man direkt antwortet ist grds. kein Zitat notwendig.

Danke

***edit o2_Emanuel - Netiquette***

Techboboy82
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  • 5. September 2018
BlackPit667 schrieb:
Ich glaube ich habe mein "Problem" mehr als deutlich klar gemacht.
Wie du schon sagtest "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Dann hab dieses Vertrauen doch auch mal in andere und sag nicht jeden Tag dass es nicht funktioniert oder jedem dass er ein UHD Ticket anlegen soll usw.

Auf ein Treffen auf diesem Niveau verzichte ich übrigens gerne. Ansonsten kannst du mich gerne nochmal per Twitter kontaktieren, ich werde das Thema nicht weiter unnötig groß machen. DIr dabei weiterhin viel Spaß

***edit o2_Emanuel - Netiquette*** davon keine Ahnung von dem Ticket also lass es halt

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
Techboboy82 schrieb:

BlackPit667 schrieb:

Techboboy82 schrieb:
Leg dir Uhd Ticket an !
kannst du uns allen einen Gefallen tun und aufhören unnötig den Beitrag voll zu spamen?
Kannst du mal aufhören mit deine dummen frechen Mobbing Attacken ich darf hier Ideen weiterleiten , wenn es dir nicht passt kannst dich abmelden ich darf genauso hier schreiben du Nase!!! Lol

Zum Thema unilimited kennst du dich zu wenig aus sonst würdest nicht frech damit her kommen man hört zu wenn man keine Ahnung hat hält sein Mund so dumme Sätze kannst dir sparen !!!

  • Neuling
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  • 5. September 2018
Zum Thema Spam:
Sieben Beiträge nacheinander.
Zum Thema Mobbing:
Mehrere persönliche Beleidigungen und der Intelligenz

Techboboy82
Lehrling
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  • 5. September 2018
BlackPit667 schrieb:
Zum Thema Spam:
Sieben Beiträge nacheinander.
Zum Thema Mobbing:
Mehrere persönliche Beleidigungen und der Intelligenz

Velleicht für dich klügere gibt nach danach sieht man das keine Erfahrung hast!!!!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. September 2018
So Leute, mein Widerruf hat geklappt. Die Vertragslaufzeit wurde wieder aufs alte Datum zurückgesetzt. Evtl. versuch ichs in nem Monat nochmal... Viel glück euch allen, dass es demnächt mit der Umstellung funktioniert. Und sagt bescheid, wenn es bei euch geklappt hat 🙂

dosenfisch
Neuling
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  • 5. September 2018
Da freut man sich beim durchstöbern des Forums, dass es vielleicht bei der Umstellung auf Unlimited mal voran geht und dann stellt sich raus, dass praktisch die ganze letzte Seite hier völlig ins OT abrutscht. Im übrigen hat mir ein Mitarbeiter der Hotline letzte Woche eines dieser Hochprioritäts-Tickets erstellt und den zuständigen Techniker/Mittarbeiter sogar direkt per interner Mail angeschrieben. Es hat sich trotzdem nichts getan obwohl ich ebenfalls schon seit dem 21.8. warte.

Bonsaipage82
Lehrling
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  • 5. September 2018
dosenfisch schrieb:
Da freut man sich beim durchstöbern des Forums, dass es vielleicht bei der Umstellung auf Unlimited mal voran geht und dann stellt sich raus, dass praktisch die ganze letzte Seite hier völlig ins OT abrutscht. Im übrigen hat mir ein Mitarbeiter der Hotline letzte Woche eines dieser Hochprioritäts-Tickets erstellt und den zuständigen Techniker/Mittarbeiter sogar direkt per interner Mail angeschrieben. Es hat sich trotzdem nichts getan obwohl ich ebenfalls schon seit dem 21.8. warte.

Bei mir geht's immer noch nicht auf mit dem uhd Ticket Antwort technicker gibt es auch keine !

  • Neuling
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  • 5. September 2018
Bei mir hat die Umstellung auf Unlimited auch noch nicht funktioniert. Da bin ich ja hier in guter Gesellschaft 😉

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo zusammen,

Techboboy82, was du hier geschrieben hast geht gar nicht und verstößt wiederholt gegen unsere Forenregeln (Netiquette).
Spam, Beleidigungen und co. werden nicht tolleriert!
Daher ist nun für dich eine Anmeldung für 7 Tage nicht möglich. Bei weiteren Verstößen erfolgt der Ausschluß aus der Commnuntiy.

@all
Wir kümmern uns darum, dass die Umstellung bei euch immer so schnell wie möglich funktioniert.
Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld bis die Technik "durchgeputzt" hat.

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
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  • 6. September 2018
jja Du schrieb:
also ich bin mit meiner macht und Latein am ende !
Möchte nur noch mal kund geben das bei mir noch immer kein LTE meldet

das letzte was ich machte, wahr heut im nem O2 SHOP nachgefragt ob die Überhaubt was wissen "scheinheil" ja null antwort ! hust, wenn ich mein Neukunden !!2
öhm ja xD,aber das mal nur am rande

Zurück zum Thema !
ich habe auch noch nix mit LTE !
Und alles machbare gemacht🤗

Gruss an Euch 🤗


ich muss leider so weiter warten😥


Hi @jja Du,

mit dem LTE bekommen wir hin, bis die Umstellung geklappt hat - starte jetzt bitte einmal neu :-)

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 6. September 2018
vbonline schrieb:
Was ich jetzt nicht verstehe ist, das ich gestern den Tarif telefonisch bestellen konnte mit der Aussage das ich heute (endlich) unlimited bekomme, wenn doch anscheinend klar ist das es Probleme gibt und es noch nicht funktioniert. Das finde ich ziemlich unangebracht und ich fühle mich leicht vera$%&t.


Hi @vbonline,

hat die Umstellung denn bei dir funktioniert, oder hakt es noch?

Grüße,

Emanuel

Mindflay
Neuling
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  • 6. September 2018
Ich hab zwar noch keine Bestätigung per Mail oder SMS bekommen und auch in der App stehen noch die alten aber hab obwohl eigentlich nur die alten free Bedingungen gelten jetzt lte und gute Geschwindigkeit

Vielen Dank dank


jja Du
Lehrling
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  • 6. September 2018
Hi @jja Du,

mit dem LTE bekommen wir hin, bis die Umstellung geklappt hat - starte jetzt bitte einmal neu :-)

Grüße,

Emanuel


Starten ?


Also Kaffee geht raus 🙁 !


edit !!!
ooh ja is Da, Das LTE

edit, hoch Zwei !!!
Da wahr das LTE wegen irgend so nen pissiligem GB drauf, alles Wieder 3G

Mindflay
Neuling
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  • 6. September 2018
@jja Du ich hab auch teilweise 3g und lte hin und her, aber auch in 3g mehr als 1 mbit Geschwindigkeit

  • Lehrling
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  • 6. September 2018
Ich denk in Max. einer Woche würde es bestimmt bei jedem laufen. Scheinbar wandern viele mittlerweile zur Telekom ab da die mit 3 Monate kostenlos locken...aber nach einem Jahr zahlt man wiederum drauf und hat hier bei O2 die günstigere Flat 😃 die Mitarbeiter sind bestimmt auch schon total angepisst und können ja nix dafür, wenn mal die Technik versagt.

ich drück daher allen mal die Daumen 🙂

Eazy
Fortgeschritten
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  • 6. September 2018
Ich hatte vor 3 Tagen per Chat den tarifwechsel storniert. Natürlich hing auch das im System fest.
Jetzt habe ich eben eine sms bekommen,das ich umgestellt wurde auf den unlimited Tarif.
Wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr. Hatte nämlich vor in den o2 free L Boost zu wechseln

bielo
Legende
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  • 6. September 2018
Nach der Umstellung wird nun der Widerruf bearbeitet. Ging vorher ja nicht.

Mokka92
Neuling
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  • 6. September 2018
Ich denke es kommt Bewegung in das ganze . Da ich ja noch ein wenig Restlaufzeit auf meinem Tarif habe ( einige Monate ) und meine VVL widerrufen hatte habe ich es nochmals mit nur Tarifwechsel versucht. Habe mich nun 5 Tage gar nicht gerührt und bekam gerade eine Email und SMS das der Unlimited Tarif nun bei mir aktiv ist. Das als kleine Info für euch. Es tut sich also was. Ggf. auch bald ei euch!?

  • Lehrling
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  • 6. September 2018
Bei mir gehts nun auch seit gerade eben 🙂

  • Lehrling
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  • 6. September 2018
Woooow es geeeeht.
Danke o2


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. September 2018
Sehr schön. Keine Wartezeit von etlichen Monaten. 😏

Dennnoch würde ich es begrüßen, wenn o2 nicht bei jedem neuen Tarif irgendwelche Probleme hat.

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