Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Übernahme Telekom Festnetznummer zu bestehenden O2 Grow


Hallo, 

ich möchte meinen bestehenden Telekom DSL Festnetzanschluss kündigen und meine Festnetznummer möglichst behalten. Bei O2 habe ich einen Grow Mobilfunk Vertrag.

Ich habe schon 2 Mal das Formular „D061“ per Post an O2 gesendet, aber nichts ist passiert.

Kündigungsfrist bei der Telekom ist 1 Monat. Da man den alten Vertrag nicht kündigen soll, kostet das jetzt unnötig Geld.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Danke im Voraus.

 

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 22. Januar 2023

@Wenzeline66

Sende es per Emal an o2-portierung@telefonica.com 

VG der Waldi


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hallo @Wenzeline66,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung zu deinem Portierungsauftrag bekommen hast.

Bist du dem Tipp von bumer-2009 gefolgt und hast das Dokument einmal per E-Mail gesendet? Oder hat sich zwischenzeitlich etwas getan und du eine Info zur Portierung erhalten?

Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2023

Danke für den Tipp. Ich habe den Antrag jetzt an die angegebene Email gesendet (mit Verweis auf diesen Forumsbeitrag). Warten wir mal ab, wie es weitergeht …

Viele Grüße


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 25. Januar 2023

Super, halte uns hier gern auf dem Laufenden @Wenzeline66.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort