Ich wollte einen Vertrag abschließen und per “Sofortüberweisung” bezahlen. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung; “ Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden. Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig”. Eine Mastercard oder ähnliches Besitze ich nicht.
Leider versuche ich es schon seit einigen Tagen und mein Persönliches Angebot endet demnächst. Alles andere funktioniert per Sofortüberweisung. Über den Livechat oder Whatsapp Chat konnte ich nur vergeblich Kontakt aufnehmen.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich das Problem beheben kann.
Frage
Transaktion Problem
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.