Skip to main content
Warum O2 Service

TIPP ACHTUNG


csr_sebi
Lehrling

Achtung
Ich kann jedem, der am überlegen ist, zu o2 zu wechseln, Sich den Gedanken ganz schnell aus dem Kopf zu schlagen!! 
Wechselt bloß nicht so o2, niemals!!! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und geht zu einem anderen Anbieter, o2 ist der letzte Müll!!! So schlechten Empfang gibt es sonst Nirgendwo!!!!! Mann, Mann wird immer wieder vertröstet man hätte Doch Empfang und man läge im Netz bzw Funkmastbereich, Aber das ist absoluter Bullshit! O2 hat einfach grottig schlechten Empfang Und steht nicht mal dazu! 

7 Antworten

schluej
Superstar
  • 15442 Antworten
  • 6. Juli 2024

Moin,

mit einer Testkarte hätte man das prüfen können…

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


Sächsin
Superstar
  • 25382 Antworten
  • 6. Juli 2024

schluej
Superstar
  • 15442 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Sächsin aber es ist ja eventuell ein Tipp für die noch keine Kunden sind.

Und wenn man “unvollständige” Beiträge schreibt, muss man halt auch mit entsprechenden Antworten rechnen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26815 Antworten
  • 7. Juli 2024

Ich nutze o2 seit 2012 und kann mich mittlerweile nicht mehr beklagen. Wo früher wirklich totes Netz war, ist heute alles bestens. Natürlich gibt's mal Störungen oder Einschränkungen.. Das kann aber überall vorkommen. 

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41430 Antworten
  • 7. Juli 2024

Mit den ganzen sinnlosen Ausrufezeichen dient der Text wohl dem Frustabbau. @csr_sebiOffensichtlich ist ein Anbieterwechsel die beste Lösung für dich. Aber nur weil du extrem unzufrieden bist, müssen es nicht alle sein.


csr_sebi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 9. Juli 2024
bs0 schrieb:

Mit den ganzen sinnlosen Ausrufezeichen dient der Text wohl dem Frustabbau. @csr_sebiOffensichtlich ist ein Anbieterwechsel die beste Lösung für dich. Aber nur weil du extrem unzufrieden bist, müssen es nicht alle sein.

Wenn ich aus Dem Vertrag heraus käme dann ja aber die wollen Mich  ja nicht gehen lassen., Auf dem Land ist das Netz absolute Katastrophe. Dabei bleibe ich.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 16. Juli 2024

Hi @csr_sebi ,

Schade, dass die Erfahrung mit dem Netz in letzter Zeit für dich nicht toll war. Hast du bereits eine (vorzeitige) Kündigung  mit Referenzen zu deinen gemeldeten Störungen eingereicht und eine Antwort dazu bekommen?

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort