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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel O2 Blue All-in S


VIC84
Neuling
Ich möchte im Zuge der Vertragsverlängerung gerne den Tarif wechseln.

Aktuell habe ich den O2 Blue All-in S für 19,99 € und möchte gern in den den O2 Free M Boost 20 GB für 17,49€ wechseln. Ich erhalte Online und in der App jedoch keine Auswahlmöglichkeit hierfür. Die Tarife, die ich angezeigt bekomme unterscheiden sich preislich enorm von den Optionen für O2-Kunden auf dieser Seite: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/tarife/smartphone-tarife/:

Für 19,99€ wird mir als langjähriger O2-Kunde lediglich 1GB abgeboten. Für 1,50 € mehr erhalte ich also 19 GB weniger?! Hätte ich meinen Vertrag gekündigt und einen neuen vereinbart hätte ich nur 9,99 € zahlen müssen.

Auch die Connect-Option erhalte ich in keinem der mir angezeigten Tarife.

Welche Möglichkeit habe ich, in den O2 Free M Boost 20 GB für 17,49 € zu wechseln?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Lösung von Sächsin

Hast du einen weiteren Vertrag bei o2?
Wenn nicht, kannst du gar nicht zu o.g. Konditionen wechseln ... die "Angebote für o2-Kunden" sind nämlich Angebote für einen weiteren, zusätzlichen Vertrag.

Der Free M Boost kostet laut Peisliste 34,99€.
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8 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2019
Hast du einen weiteren Vertrag bei o2?
Wenn nicht, kannst du gar nicht zu o.g. Konditionen wechseln ... die "Angebote für o2-Kunden" sind nämlich Angebote für einen weiteren, zusätzlichen Vertrag.

Der Free M Boost kostet laut Peisliste 34,99€.

VIC84
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2019
Vielen Dank! Das war mir nicht ganz klar.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 27. August 2019
Hallo @VIC84

herzlich Willkommen 🌻 in der Community.

Besteht denn generell noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße

Annika

VIC84
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. August 2019
Hallo Annika,

die Vertragsverlängerung ist nun bereits unumgänglich, da der neue Vertrag ab September losgeht. Ich wollte gestern den Tarifwechsel im Zuge der Vertragsverlängerung vornehmen, konnte diese jedoch nicht abschließen, da ich immer wieder die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen nicht möglich." erhielt.

Welche Konditionen kann ich den noch erhalten?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 29. August 2019
Hallo @VIC84

wir unterbreiten dir gerne ein Angebot. Bitte schick uns (@o2_VVL ) eine PN mit deinen Vorstellungen zu.
Wir werden dann nach einem passenden Angebot für dich schauen. 😊

Viele Grüße

Annika

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. September 2019
Hallo @VIC84 ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht wegen der Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

VIC84
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. September 2019
Hallo Andrea,

ich habe bereits eine Vertragsverlängerung vereinbart und nutze seit einigen Tagen bereits den neuen Account.

Vielen Dank.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 13. September 2019
Hi @VIC84

vielen Dank für dein Feedback. 👍🏻

Viele Grüße

Annika

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