Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wechsel

  • 28 November 2019
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,

Ich benutze derzeit O2 Free L Boost aber jetzt für mich ist dieses Datenvolumen zu viel(wegen meinem Handy von meiner Firma) deswegen möchte ich gerne meinen vorhandenen Tarif als kleinen wechseln.

Das ist möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von Anonymous 28 November 2019, 17:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Was wird dir in Mein o2 bzw. auf der Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” als Vertragsende angezeigt?

Möglicherweise kannst du 3 Monate vor dem Vertragsende den Vertrag mit einem kleineren Tarif verlängern. Möglicherweise kann du einen Tarifwechsel in einen kleineren Tarif durchführen lassen. Es wird aber eine Gebühr verlangt werden.

Hallo!

Was wird dir in Mein o2 bzw. auf der Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” als Vertragsende angezeigt?

Möglicherweise kannst du 3 Monate vor dem Vertragsende den Vertrag mit einem kleineren Tarif verlängern. Möglicherweise kann du einen Tarifwechsel in einen kleineren Tarif durchführen lassen. Es wird aber eine Gebühr verlangt werden.

Danke für deine Antwort!

Dann wie viel kostet normaleweise die Gebühr für Tarifwechsel?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Kommt auf die genaue Kombination an. Ohne Vertragsverlängerung in der Regel 99€ oder mehr.

Benutzerebene 7

Hallo @Danielkim und Willkommen in der Community. :)

 

Du hast hier ja schon gute Hinweise erhalten, danke dafür! :)

Was ein Tarifwechsel in deinem Fall kosten würde, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst uns aber gerne eine Privatnachricht an @o2_VVL schicken und uns deine Wünsche und Vorstellungen nennen! :) Dann schauen wir mal, was wir da machen können. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo @Danielkim 

 

bisher haben wir keine PN von dir erhalten.

Konntest du dein Anliegen schon klären? :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort