Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Hallo zusammen,

wie bei einigen anderen kann ich leider mein Surf Upgrade nicht über den beschriebenen Weg kündigen.



Könnte das einer der Experten für mich erledigen ☺️

freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 7 April 2016, 14:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

43 Antworten

Hallo,

Zunächst die Frage, wieso man nicht selbsständig das Surf Upgrade kündigen kann?

Will man dieses ändern, kann man nur das Volumen und somit auch den Preis erhöhen?

Meine Vermutung - bezüglich der Begründung - werde ich lieber nicht angeben.

Aber ich freue mich sehr über eine Erklärung von O2?!

Würden Sie dann auch bei mri bitte das Surfupgrade deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kurz

O2 bekommt den Fehler nicht in den Griff. Da es nicht alle Kunden betrifft, denn ich und viele andere hier können das, ist deine Vermutung schon mal falsch. 😜

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich würde gerne mein Surf Upgrade M kündigen.

Viele Grüße

Verena

Hallo, ich habe heute im Chat das Upgrade M kündigen lassen.  Es sollte eine Bestätigung kommen.  Kam bisher nicht. Daher über diesen Weg nochmal:  ich bitte um Deaktivierung des upgrade zum 1.7.16.

Danke!

allo, ich würde gerne ebenfalls mein Surf Upgrade L kündigen, aber es lässt sich leider nicht kündigen. Außerdem war es für mich leider umsonst gezahltes Geld, es hat mir absolut nichts gebracht, wie ich im Nachhinein gemerkt habe. Ich habe standardmäßig 6gb datenvolumen und bin somit über den 5gb. Dachte ich hätte diese dann zusätzlich, leider war dies nicht so. Daher wurde mit Geld berechnet ohne Leistung. Bitte um hilfe.

Hallo,

gerne möchte auch ich mein Surfer Upgrade M gleich wieder kündigen. Damit ich das nicht vergesse.

Danke

Viele Grüße

Bitte mein surf upgrade m wieder kündigen. Bin nur von einer  einmaligen buchung ausgegangen. Weder über die app noch laptop abwählbar !

Hallo,

Ich möchte auch das Surf Upgrade M kündigen und suche schon Monate und hab es nicht gedacht das man das einfach hier schreiben muss,  komisch.

Also könnte es O2 für mich kündigen?

Ich würde ebenfalls gerne das surf Upgrade L kündigen, ist aber übers Handy und PC nicht möglich.

Guten Tag.

Hiermit kündige ich mein Surf Upgrade L und bitte Sie dieses für mich zu deaktivieren. Es ist leider nicht möglich, dies in der IOS App oder auf der Webseite zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Arne Berger

Hallo, ich würde ebenfalls gerne das Surf upgrade L für 9,99€ kündigen.. Vielen Dank schonmal im voraus

Hallo,

ich würde auch gerne das Surf Upgrade L für 9,99 Euro abbestellen/kündigen.

Mfg Manuel

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich kann leider mein surf Upgrade L nicht mehr kündigen bzw wieder auf surf Upgrade M umstellen wäre echt nett für eure Hilfe

Das kann ein Moderator für dich hier erledigen. Derzeit dauert es hier aber paar Tage. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.

Danke für die Info

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem und kann mein Internet-Upgrade Pack L nicht kündigen,  können Sie dieses bitte für mich zum nächst möglichen Termin machen

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo es wäre sehr schön wenn sie mein surfupgrade auch deaktivieren könnten. danke.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen☺️

@I Melzer1‌: das Upgrade wird zum 13.07.16 deaktiviert.

@MayteD und @Maik_: eure Upgrades werden zum 09.07.16 deaktiviert.

Bei allen anderen Anfragen ab dem 01.06.16 war/ist das Upgrade bereits deaktiviert oder die Deaktivierung veranlasst.

Da dieser Thread sehr unübersichtlich geworden ist und dies die Bearbeitung ungemein erschwert, schließe ich ihn jetzt. Bei weiteren Anliegen zu diesem Thema können gerne neue Threads eröffnet werden.

Beste  Grüße,

Karen