Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Hallo zusammen,

wie bei einigen anderen kann ich leider mein Surf Upgrade nicht über den beschriebenen Weg kündigen.



Könnte das einer der Experten für mich erledigen ☺️

freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 7 April 2016, 14:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

43 Antworten

Benutzerebene 7
Hi KKai,

ich habe das Surf-Upgrade nun fristgerecht zum 07.05.2015 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Hallo, ich würde gerne ebenfalls mein Surf Upgrade L kündigen, aber es lässt sich leider nicht kündigen. Außerdem war es für mich leider umsonst gezahltes Geld, es hat mir absolut nichts gebracht, wie ich im Nachhinein gemerkt habe. Ich habe standardmäßig 6gb datenvolumen und bin somit über den 5gb. Dachte ich hätte diese dann zusätzlich, leider war dies nicht so. Daher wurde mit Geld berechnet ohne Leistung. Bitte um hilfe.

Benutzerebene 7
Hi @Petty1989,

die Deaktivierung habe ich Dir nun direkt zu morgen eingetragen.

Eine entsprechende Guthabenbuchung habe ich ebenfalls eingerichtet.

Lieben Gruß,

Jessi ☺️

Vielen Dank

Hallo,

ich würde gerne ebenfalls mein Surfupgrade L deaktivieren und leider scheint man das alleine nicht bewältigt zu bekommen. Bitte um Ihre Mithilfe.

Vielen Dank vorab und viele Grüße 

Benutzerebene 7
Hi @MrtnWllrt,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 12.05. beantragt.
Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standard- Datenvolumen. ✅

Liebste Grüße,

Jessica ☺️

können Sie biete bei mir auch deaktivieren.

Vielne Dank!! Ein entspanntes Wochenende. Beste Grüße

Benutzerebene 7
Hi Schevalje Alexander,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zum 15.05. beantragt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo,

ich möchte auch gerne mein Surf Upgrade l kündigen.

Freundliche Grüße

Ich haette das Surfupgrade auch gerne deaktiviert! Koennten sie das auch fuer mich uebernehmen?

Vielen Dank im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

tmo2712,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 18.05. beantragt.

vivienne2911,

bei Dir hat das Surf Upgrade ja gar keinen Sinn gemacht, Du hast ja 6 GB Datenvolumen inkludiert. Dir habe ich die Deaktivierung also schon wieder zu morgen eingetragen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Aber mein o2 hatte mir eine SMS geschickt, dass mein datenvolumen abgelaufen ist?

Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme mein Surf Upgrade zu deaktivieren. Ich kann nur eine größeres Paket auswählen aber nicht wieder zurück zum Ursprung. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!

LG Vik

Benutzerebene 1
Bei mir wurde es einfaxh erhöht Schweinerei statt es zu deaktivieren.  O2 sind verbrecher

Benutzerebene 7
Hi Vik951,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung bei Dir bereits eingetragen! ☺️

HiBorussin Leon,

da Du vielleicht neu hier bist habe ich mal was schönes für Dich zum nachlesen: unsere https://

Zitat:

  • Schreibe deine Beiträge leicht nachvollziehbar, damit Missverständnisse vermieden werden.
  • Fasse Dich möglichst kurz, aber lass‘ dennoch keine wichtigen Details aus.

Falls Du also ein Anliegen hast bei welchem Du Hilfe brauchst oder ähnliches, dann schreibe es gerne. So können wir mit Deinem Beitrag recht wenig anfangen. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Ich kann mein Surf Upgrade L auch nicht kündigen. Bitte erledigen Sie das für mich, danke! Mir genügt das Upgrade M.

Benutzerebene 7
Hallo sfhjk,

das Surf Upgrade L wird am 28.05.16 für dich deaktiviert und dein Standard Datenvolumen von 3 GB aktiviert. Das Surf Upgrade M ist für dich von Nachteil, weil es nur 1 GB beinhaltet, und du sollst ja nicht schlechter getellt werden. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo es wäre sehr schön wenn sie mein surfupgrade auch deaktivieren könnten.

danke.

Benutzerebene 7
Hi Jo Øestringer,

ich habe Dein Anliegen hier https:// bereits bearbeitet.

Laut unserer https:// sind Mehrfachnennungen in unterschiedlichen Threads nicht erwünscht. Mit dem Sinn und Zweck dass so die Mehrarbeit verhindert werden kann.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

hallo,

ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.

Hallo

Ich würde gerne meine Surf Upgrade XS kündigen.

LG, Shenoda Yousef

Hallo ich brauche hilfe,

Da mein Datenvolumen aufgebraucht war, habe ich mir zusätzlich das Surfupgrade L gebucht. Doch ich dachte dieses hätte eine einmonatige Laufzeit. Könnten sie mir das Surfupgrade L bitte kündigen

MfG

Marius.V

Benutzerebene 7
Hi Zazakartal,

die Deaktivierung habe ich Dir nun fristgerecht zum 19.06. beantragt.

Hi Shenoda Yousef,

Dir habe ich die Deaktivierung wieder zum 21.06. beantragt.

Hi Marius.V,

wie ich sehe konnte die Deaktivierung bei Dir bereits eingetragen werden.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem und kann mein Internet-Upgrade Pack L nicht kündigen,  können Sie dieses bitte für mich zum nächst möglichen Termin machen ?! Danke!

Viele Grüße

Rina