Ich muss mal über den Service sprechen. Mein jetziges Telefon geht Stück für Stück kaputt habe ich den Eindruck, und wollte vertragsverlängerung. Media Markt sagt geht nicht, die computerstimme gibt sich große Mühe letztendlich bin ich dann glücklicherweise bei ansprechbaren Menschen gelandet. Es gibt keine rabattaktion irgendeine Art für irgendetwas. Ein einigermaßen noch akzeptables und verständliches Deutsch. Telefonat bricht ab weil eben im Auto und manchmal funktionieren diese Verbindung im Auto nicht so richtig. Zweite Person spricht ein besseres Deutsch aber sagt es gibt keine rabattaktion irgendeiner Art. Dann denke ich mir okay wenn ihr keine Lust habt mir zu helfen dann gehe ich aus dem Vertrag raus es gibt günstigere Anbieter. Der nächste Mensch mit dem ich telefoniert habe muss ich sagen absolute Klasse! So etwas von kompetent und sauber habe ich selten jemals erlebt. Also ich bin sowas von zufrieden mit der Arbeit dieses Menschen von der Abteilung die sich mit kundenrückgewinnung beschäftigt das gibt es wirklich nur einmalig. Also mein persönlicher Rat ist lasst euch nicht abwimmeln und für dumm verkaufen sondern bleibt hartnäckig. Ich sitze danach im Auto und denke sowas gibt's ja gar nicht. ich habe einen Vertrag der weit weit über alles ist was ich jemals von irgendeinem Anbieter in irgendeiner Form jemals bekommen habe bzw angeboten bekommen habe. ich bin seit vielen Jahrzehnten nicht glaube seit 2000 bei o2. Das ist real und wirklich die beste telefongesellschaft. da kommt kein Vodafone und wie auch immer die heißen mit.
Gelöst
super Service
Lösung von o2_Kathi
Hallo
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀
Es freut mich sehr, dass du bei uns eine für dich passende und gute Vertragsverlängerung mit einem neuen Gerät bekommen hast 💙 Danke für deine tollen Worte 😊
Du hast auf jeden Fall Recht, es hätte nicht sein müssen, dass du mehrmals anrufen musst um an ein gutes Angebot zu kommen. Man hätte dich an die entsprechende Abteilung direkt weiterleiten können. Wir sind für jedes Feedback dankbar und nehmen das auch mit.
Darf ich mal neugierig fragen, für welches Gerät du dich entschieden hast?
Viele Grüße
Kathi
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