Ich muss mal über den Service sprechen. Mein jetziges Telefon geht Stück für Stück kaputt habe ich den Eindruck, und wollte vertragsverlängerung. Media Markt sagt geht nicht, die computerstimme gibt sich große Mühe letztendlich bin ich dann glücklicherweise bei ansprechbaren Menschen gelandet. Es gibt keine rabattaktion irgendeine Art für irgendetwas. Ein einigermaßen noch akzeptables und verständliches Deutsch. Telefonat bricht ab weil eben im Auto und manchmal funktionieren diese Verbindung im Auto nicht so richtig. Zweite Person spricht ein besseres Deutsch aber sagt es gibt keine rabattaktion irgendeiner Art. Dann denke ich mir okay wenn ihr keine Lust habt mir zu helfen dann gehe ich aus dem Vertrag raus es gibt günstigere Anbieter. Der nächste Mensch mit dem ich telefoniert habe muss ich sagen absolute Klasse! So etwas von kompetent und sauber habe ich selten jemals erlebt. Also ich bin sowas von zufrieden mit der Arbeit dieses Menschen von der Abteilung die sich mit kundenrückgewinnung beschäftigt das gibt es wirklich nur einmalig. Also mein persönlicher Rat ist lasst euch nicht abwimmeln und für dumm verkaufen sondern bleibt hartnäckig. Ich sitze danach im Auto und denke sowas gibt's ja gar nicht. ich habe einen Vertrag der weit weit über alles ist was ich jemals von irgendeinem Anbieter in irgendeiner Form jemals bekommen habe bzw angeboten bekommen habe. ich bin seit vielen Jahrzehnten nicht glaube seit 2000 bei o2. Das ist real und wirklich die beste telefongesellschaft. da kommt kein Vodafone und wie auch immer die heißen mit.
An o2 selbst! Die Kollegen der verschiedenen Abteilungen müssen wirklich besser geschult werden! Denn auch wenn die Kollegen sich Mühe gegeben haben ist es so dass die Antworten diese gegeben haben nicht zufriedenstellend waren, und auch nicht übergreifend. Jeder einzelne der Person mit denen ich telefoniert habe hätte sagen können ich vermittle sie mal an die Stelle die mit Verträgen Kündigung und so weiter zu tun haben. dann hätte ich mir einige Minuten nervige Frage Antwort Spiele sparen können. Insgesamt geben sich die Leute große Mühe aber sie brauchen wirklich deutlich bessere Schulung, und sie müssen übergreifend das heißt auch in andere Abteilungen der Firma vermitteln können.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.