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Warum O2 Service
Frage

Streaming Angebot funktioniert nicht


scrambled-224115
Neuling

Seit über einem Monat versuche ich die Konditionen, die mir bei der Verlängerung meiner beiden Mobilfunkverträge schriftlich versprochen wurden, einzulösen. Für beide sollte ich o2 Select & Stream erhalten. Für den einen Vertrag konnte Sky Ticket auswählen, mich aber nie einwählen, denn eine Registrierung bei Sky fand nicht statt. Für den anderen Vertrag habe ich nicht einmal die SMS zur Freischaltung erhalten. Mehrere Mails an Sky und O2 blieben unbeantwortet. Sorgen Sie endlich dafür, dass das funktioniert und erfüllen Sie Ihre vertraglichen Pflichten!

3 Antworten

witti
Star
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  • 2396 Antworten
  • 23. April 2021

Guten Morgen @scrambled-224115,

scahde das Du mit der Aktivierung solche Probleme hast. Aber aufgrund der hohen Nachfrage gibt es da echte Probleme. 
 

Gute Erfahrung hat wohl @Vilureef mit dem Chat gemacht. Da gibt es wohl die Möglichkeit den Link direkt gesendet zu bekommen.

Tue uns allen hier nur einen Gefallen: Wir sind hier auch alle nur Kunden. Und wir helfen hier untereinander. Auch wenn es Dich nervt versuche dich bitte etwas an die Netiquette zu halten. 
in diesem Sinne

ein schönes Wochenende 

LG Witti 


scrambled-224115
Neuling

Da ich alle paar Jahren ähnliche Erfahrungen machen darf, ist meine Lunte recht kurz. Der Chat war die letzten Tage nicht erreichbar und gestern habe ich mit 4 Mitarbeitern gesprochen, die 4 verschiedene Storys für mich hatten. Letztendlich habe ich einen neuen Tarif eingebucht bekommen, mit dem das jetzt laufen soll für die 0176 Nummer - das sieht man dann in 30 Tagen. Für die 0173 Numner läuft es immer noch nicht. Laut o2 bin ich eingebucht, laut Sky nicht. Deshalb liegt es nun an o2 die Daten zu übermitteln. Hier sind nicht nur Kunden, die alle ähnliche Probleme haben, hier sind auch o2 Mitarbeiter und bisher wurden für dieses Problem nur Lösungen gefunden, wenn sich ein Mitarbeiter dessen persönlich angenommen hat. Ich habe viele Stunden damit zugebracht zu recherchieren. Nun ist es an o2. @o2_Alexandra, @o2_Solveig, @o2_Larissa, @o2_Andrea, @o2_Michi.....

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 4. Mai 2021

Hallo @scrambled-224115,

 

entschuldige, dass es mit dem Sky Ticket nicht sofort funktioniert hat. :unamused:

Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Hattest du noch eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen?:thinking:

 

Viele Grüße Bianca


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