hallo,...ich werde mich auch hier bemerkbar machen...die stornierung ist immer noch nicht bei euch im system hinterlegt, die 14 tage widerspruchsrecht sind in 2 tagen abgelaufen!!!....ich weise hier auch drauf hin, das der o2-shop in wesel von herrn arif kxxxxx mir eine schriftliche bestätigung hat zukommen lassen, das ich die vertragsverlängerung, die aufgrund falschinformationen seinerseits, zustandegekommen ist!!!..am 29.04 habe schriftlich stornieren lassen..belegt mit stempel, datum und unterschrift!...ich bitte dringlichst darum dieses jetzt endgültig im system bei euch zu ändern!!...es ist nicht meine schuld, das sogenannte provisionsjäger nur drauf aus sind ihre provision zu bekommen und den kunden am ende in regen stehen lassen....btw....das handy habe ich zur reparatur geschickt, bis jetzt noch keine bestätigungsemail bekommen vom reparaturservice, da gehe ich von aus, das dieses noch geschehen wird....mfg und schönes w.e....frank
Gelöst
Stornierung kurz vor Ablauf der Widerspruchsfrist immer noch nicht im sytem!!
Lösung von o2_Katy
Hallo
warst du denn nochmal im Shop gewesen, bevor du dein Einschreiben abgeschickt hast? Denn du hast ja geschrieben, dass du vorher nochmal den Shop aufsuchen wolltest. Wenn ja, was ist dort heraus gekommen?
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.