Hallo liebes O2-Team,
ich habe am Wochenende im Samsung-Onlineshop ein Handy im Vertragsbundle mit dem Tarif O2 Free M Boost gekauft. Aktuell habe ich noch einen anderen Vertrag bei Euch, der am 14.02.20 endet.
Ist es nicht möglich, den Vertragsbeginn des neuen Vertrages auf den Ablauf des “Altvertrages” zu verschieben? Bei einer Rufnummerportierung (max. 90 Tage in Zukunft), wäre das doch auch möglich gewesen.
Sollte das nicht möglich sein (Eure Hotline konnte/wollte mir nicht helfen) werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Handykauf incl. Mobilfunktvertrag stornieren.
Ich hoffe, Ihr könnt mir entgegen kommen und bitte um eine kurzfristige Rückantwort. Vielen Dank!
(meine Kunden-Nr. lautet 6043640902)
Freundliche Grüße
Bernd L.