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Warum O2 Service
Gelöst

SIM-Karte funktioniert nicht (kein Netz)


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47 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35700 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @M140i ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸
Eine private Nachricht habe ich von dir nicht erhalten. Hat sich dein Anliegen erledigt ? 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
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Gruß, Solveig 
 


Hallo,

Kann ich meine physische SIM-Karte gegen eine eSIM austauschen?  Wenn ja, wie kann ich es ändern?

LG

Yohana


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @yohana cindya,

ja kannst du in „Mein O₂“. Wenn du dir das selber nicht zutraust, hilft dir auch gerne ein O₂ Shop dabei.

LG


Hallo Vielen Dank für deine Anwort,

Wie kann ich in „Mein O2“ das machen? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @yohana cindya,

wie heißt dein Tarif? Bitte den vollständigen Namen schreiben. Danke.

LG


Mein tarif heißt o2 Mobile M online 


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo poales,

Na klar.,isr mir das bekannt.. deswegen ist die o2 karte bei mobilen daten ausgeschaltet,und surfe mit der aygildiz karte für 15 euro, und habe 10 GB zur verfügung:)


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo Solveig,

Danke für deine Nachricht.. Das Problem besteht noch ,aber ich fliege morgen wieder nach Deutschland, und werde das Handy wieder auf o2 freimachen,und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt..  andersfall werde ich mich nochmal melden. 

Gruss


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @yohana cindya,

melde dich im Online Portal an und gehe auf Tarif & SIM-Karte und auf den Reiter SIM-Karte verwalten:

LG


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Servus..  also bin wieder in deutschland, und es funktioniert wieder alles.. Ich weiss allerdings immer noch nicht,warum es in,der türkei nicht ging.. vielleicht weisst ja jemand etwas.

 

Mfg


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo @M140i, wenn du möchtest, kann ich mir ein genaueres Bild über die Einstellungen machen.😊

Dafür müssten wir dann bitte in die PNs wechseln.

Gebe mir hier einfach bitte kurz Bescheid, danach wirst du eine Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 12. November 2023

Vielen Dank..  ja können gerne zu den pn wechseln.. schreibe mir gerne eine pn


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2023

@M140i, schaue ich mir gerne an. 💙

Die Nachricht vom o2Support-Account ist auf dem Weg zu dir.

Bis gleich 👍

LG Steffen


o2_Support
  • 148 Antworten
  • 5. Dezember 2023

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 12. März 2024

Beitrag von Shoub Rafati in eigenes Thema verschoben:

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2024

Hallo,

seit gestern habe ich kein Netz . Ich habe Karte raus und rein gemacht , flugmodus an und aus gemacht . Funktioniert nicht . Wir haben 3 Handys mit O2 und die anderen funktioniert ganz normal . Mein TEL. Nr 0152………506 

 


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 7. April 2024

Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2024
Bumer schrieb:

Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?

Kein Signal. Sofort Anruf beendet 


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 7. April 2024

Probiere die SIM-Karte in einen anderen Handy. Der Vertrag ist im Kundenportal noch aktiv?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2024
Bumer schrieb:

Probiere die SIM-Karte in einen anderen Handy. Der Vertrag ist im Kundenportal noch aktiv?

Auf dem anderen Handy funktioniert 


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 7. April 2024

Dann probiere es noch einmal in deinen Smartphone. Eine manuelle Netzwahl machen und o2 auswählen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 7. April 2024

Hallo @Kosciu,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann haben andere mit o2 in deiner Nähe keine Schwierigkeiten und wenn du die SIM-Karte in einem anderen Handy verwendest, dann funktioniert alles.

Sollte das so richtig sein, dann scheint der Fehler bei deinem aktuellen Gerät zu finden sein. Wird dir dort “Kein Netz” oder der Hinweis “Keine SIM” angezeigt?

VG
Dennis


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