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Warum O2 Service
Gelöst

Select und stream


  • Neuling
  • 4 Antworten

Hi. Ich habe einen Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, aber leider noch keine SMS zur Aktivierung erhalten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mfg MB

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann warte hierzu auf die Moderation. Ein paar Tage Geduld bitte.

LG

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19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo,

ist Select & Stream in diesem mit aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hi. Na klar steh auch in der App. Gruß 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2021

Hallo,

dann warte hierzu auf die Moderation. Ein paar Tage Geduld bitte.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Juli 2021

Vielen Dank. :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20759 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @MBEM,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Den Link zur Registrierung wird innerhalb von 30 Tagen nach der Buchung versandt, es kann also ein paar Tage dauern. Du findest hier weitere Informationen zu Select & Stream.

Vielleicht hast du den Link ja bereits erhalten und nutzt schon Netflix, Sky oder o2 TV? Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hi, nein laut O2 ist der link schon längst raus gegangen aber leider nicht angekommen. Er sollte eigentlich seit gestern erneut angekommen sein aber leider noch nichts passiert.

 

Gruß 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20759 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo @MBEM,

wie bereits geschrieben kann der Versand des Links bis zu 30 Tage dauern. Wir können das leider nicht beschleunigen. Ich bin sicher, dass du ihn jetzt recht bald erhalten wirst.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. August 2021

Hi , jetzt habe ich den link aber aus technischen Gründen, werde ich nicht weitergeleitet.

 

Mfg MB


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24513 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo @MBEM,

entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du in der Zwischenzeit über den Link die Aktivierung veranlassen?

Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


stefie
Lehrling
  • 120 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo,

ich hab letztes Jahr meine Verträge verlängert und mir wurde dazu Select und stream mit freigeschalten. Mich irritiert dass das Paket abgelaufen ist. Klar, ich hab nicht das Basic Angebot genutzt, wodurch sich die Laufzeit verkürzt. Das ist mir klar. Aber mir wurden 25 Monate Select und stream angeboten, worauf ich JA sagte.
Anbei ein Screenshot vom Chat.


Ich bitte um Klärung

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo,

@stefie warum fragst du jetzt nach 10 Monaten nach? Die Aktion mit Netflix ist längst abgelaufen, da kann man es nicht mehr nachbuchen. Vielleicht geht noch o2 TV L? Warte bitte dazu hier auf die Moderation.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27386 Antworten
  • 5. Januar 2022

@Vilureef  

Select & Stream war doch nur 12 Monate. Dieses wurde genutzt und ist jetzt abgelaufen.... der TE möchte die versprochenen 25 Monate 🤷🏻‍♀️

 


stefie
Lehrling
  • 120 Antworten
  • 5. Januar 2022

@Vilureefich@Vilureefich kann doch erst nach Ablauf feststellen, ob sich was verlängert hat. Und wenn mir was zugesagt wird, dann denke ich, dass das auch eingehalten wird. Es ist ja in dem Moment Bestandteil der Vereinbarung. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Januar 2022
Bollermann schrieb:

@Vilureef  

Select & Stream war doch nur 12 Monate. Dieses wurde genutzt und ist jetzt abgelaufen.... der TE möchte die versprochenen 25 Monate 🤷🏻‍♀️

 

Hallo,

wo liest du das? Wenn der Vertrag am 10.03.21 begann, können noch keine 12 Monate um sein.

LG.


stefie
Lehrling
  • 120 Antworten
  • 5. Januar 2022

Das Paket war über 95/oder 99 €, was bei Nutzung vom Basis-Paket 12 Monate entspricht. Und wenn ich auf mein Netflix Konto gehe, kann ich auswählen, wie ich was nutzen will. Dann passt sich die Laufzeit an.

So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein. 


Sandroschubert
Legende

Wir haben Dein Anliegen verstanden. Die Frage ist trotzdem warum du dich 10 Monate später meldest und nicht als die Vertragsbestätigung gekommen ist. Dort stehen keine 25 Monate drin, zudem hast du grosses Glück gehabt den Vorteil in Kombi mit einem Kombivorteil zu erhalten.


stefie
Lehrling
  • 120 Antworten
  • 5. Januar 2022

@Sandroschubert und was steht auf dem Screenshot, den ich eingefügt habe?


stefie
Lehrling
  • 120 Antworten
  • 5. Januar 2022

@Sandroschubert außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt 4 Verträge verlängert.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19848 Antworten
  • 17. Januar 2022

Hallo @stefie:relaxed:

bei der obenstehenden Zusammenfassung hatten die Kollegen sich scheinbar vertippt. Das Angebot für Netflix & Stream galt, wie in der nachfolgenden Tarifbestätigungs-E-Mail gesendet, für den Zeitraum von 12 Monaten.

Die Bestätigung, die letztendlich Mißverständnissen vorbeugen soll ist dann auch die Grundlage, nach welcher wir entscheiden. Es ist ärgerlich und enttäuschend wenn Fehler passieren, sorry dafür, aber eine Verlängerung des Angebots über die bestätigten 12 Monate hinaus ist nicht möglich.Wenn solche inhaltlichen Abweichungen in der Bestätigung stehen empfehle ich immer kurz bei uns vorbeizuschauen innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist - so können wir rechtzeitig das Anliegen klären und ggfs. informieren oder nachkorrigeren bei Unstimmigkeiten.

 

Viele Grüße,

Michi


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