Hallo ich wollte meine alte Rufnummer zu meinem neuen o2 vertrag mitnehmen. Beim Vertragsabschluss war mir nicht bewusst das ich die Nummer bei meinem alten Anbieter noch freigeben lassen muss. Das hab ich heute getan. Nun habe ich heute morgen bei ihrem Kunden Service angerufen in der Hoffnung das ich die Rufnummer Mitnahme nochmal ganz einfach einleiten konnte. Die automatische ansage hat mir einen link geschickt o2.de/goto/rufnummermitnehmen der aber nur einen Fehlermeldung erzeugt:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Daraufhin habe ich nochmal beim Kundenservice angerufen und mich zu einen Mitarbeiter durchstellen lassen der mir nach einem kurzen Gespräch den selben Link zuschickte, was mir natürlich in dem Moment nicht klar war. Mit dem Kommentar das Formular könnte ich ja dann selber ausfüllen und der bitte ihn doch sollte ich gefragt werden mit einer 10 zu bewerten… (sorry aber für nen Mitarbeiter der nicht mehr macht als eine automatsche ansage gibt´s eher keine 10).
Daher wäre jetzt meine Frage wie komm ich an ein Formular um die Rufnummer Mitnahme beantragen kann?