Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer Portierung intern


Hallo,

 

ich möchte meine vorherige O2 Rufnummer auf die Partnerkarte umschreiben lassen.

Wie fülle ich das interne Formular für die interne Rufnummer Mitnahme richtig aus?

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @S.Belz,

rot hinterlegt deine Daten, blau hinterlegt die Daten von deinen Mann. Ihr müsst beide unterschreiben.

Edit: die Partnerkarte läuft aber auf deinen Namen?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @S.Belz,

was genau ist dir unklar?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Februar 2023

Wo die Daten von meinem Mann eingetragen werden müssen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo,

ist er der Inhaber der Partnerkarte, oder dem Vertrag von dem die O₂ Nummer kommt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Februar 2023

Der Hauptvertrg läuft auf meinen Mann .Partnerkarte ist für mich.Ich möchte meine vorherige Rufnummer portieren


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2023

Hallo @S.Belz,

rot hinterlegt deine Daten, blau hinterlegt die Daten von deinen Mann. Ihr müsst beide unterschreiben.

Edit: die Partnerkarte läuft aber auf deinen Namen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Februar 2023

Super.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @S.Belz,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Gibt es schon ein Update, wurde die Mitnahme vielleicht bereits bestätigt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo,

habe heute die Bestätigung für die Rufnummer Portierung erhalten.

Die wird nächste Woche durchgeführt.

Nochmals vielen lieben Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß S.Belz


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 7. Februar 2023

@S.Belz Juhu, das freut mich sehr, hab noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an.
Zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer, wo nicht nur über Mobilfunkthemen diskutiert wird.

Gruß
Antje


Deine Antwort