Ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.
Nachdem ich meine Vertrag widerrufen habe und mir das ganze Telefonisch bestätigt wurde, sollte ich am selben Abend eine Mail mit den Retourdaten erhalten - leider kam nix.
Am nächsten Tag erneut angerufen, ich solle mich gedulten.
Nun 4 Tage später noch immer keine Mail - erneuter Anruf bei der Hotline.
Ich habe heute sage und schreibe 3!!Stunden mit O2 Telefoniert, hatte 5 Mitarbeiter in der Leitung und niemand ist in der Lage mir einen Retourenschein auszustellen - stattdessen soll ich 30km zum nächsten Shop fahren und mir einen Ausdrucken lassen, zum Glück habe ich vorher angerufen, das geht nämlich nicht so wie von O2 versprochen.
- Das Online Retouren Portal funktioniert nicht
- Seit Tagen kann mir kein Mitarbeiter helfen
wie zum Henker komme ich an dieses Retourenlabel und kann das Telefon zurücksenden!?
Danke und Beste Grüße,
Steven