Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit E sim/ Code ungültig


Hallo ich habe Problem mit meine E sim. Leider funktioniert die nicht . 
LG Kinga 

Lösung von Kinga595

Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich war gestern im O2 Shop weil ich gar nicht mehr erreichbar war . Der Mann hat das dort super hinbekommen. Vielen lieben Dank ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. August 2024

Hallo @Kinga595 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du eine Herausforderung mit der eSIM hast, ist natürlich nicht so schön. Magst du vielleicht einmal ausführen was genau denn nicht funktioniert, dann können wir dir auch besser dabei helfen. Geht es um die Installation des eSIM-Profils oder hat das geklappt und danach ist jetzt etwas das hier nicht so will?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2024

Ich habe von euch eine QR code erhalten, leider kommt immer Code ungültig. Ich bin verzweifelt weil ich gar nicht mehr erreichbar bin. Was kann ich machen ? 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5698 Antworten
  • 17. August 2024

Hi @Kinga595, das kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Voher hab ich jedoch noch ein paar Fragen.

Auf welchem Gerät möchtest du die eSIM nutzen. Hast du den QR Code per Post, Mail oder in Mein o2 erhalten?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2024

Vielen Dank für Ihre Mühe. Ich war gestern im O2 Shop weil ich gar nicht mehr erreichbar war . Der Mann hat das dort super hinbekommen. Vielen lieben Dank ☺️


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 17. August 2024

@Kinga595 das sind tolle Nachrichten. Sehr schön, dass dir in einem Shop geholfen werden konnte. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 💙


Deine Antwort