Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portierung von WinSim zu O2


Sehr geehrtes O2 Team,

Meine Portierung kann sein 17.7. durchgeführt werden.

Ich hatte im März schon mit Ihnen Kontakt wegen der Portierung von WinSim zu O2.

Vielen Dank.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

eine Portierung kannst du selbst vornehmen. Das haben Dir sicher die Mitarbeiter schon einmal mitgeteilt.

 

In mein-O2 einloggen und unter dem Punkt Simkarte die Portierung anstossen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

eine Portierung kannst du selbst vornehmen. Das haben Dir sicher die Mitarbeiter schon einmal mitgeteilt.

 

In mein-O2 einloggen und unter dem Punkt Simkarte die Portierung anstossen.


  • Autor
  • 3 Antworten
  • 18. Juli 2020

Hallo,

Das habe Ich bereits am 12.März getan.


Sandroschubert
Legende

Hi,

 

das kann ich nicht ahnen. Im ersten Beitrag habe ich dazu nicht gelesen.

 

Bitte noch einmal anstossen, wenn mein-O2 wieder funktioniert.

 

Gruß


  • Autor
  • 3 Antworten
  • 18. Juli 2020

Ok, habe Ich eben getan. Danke.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Juli 2020

HI @Marc0_F,

 

Marc0_F schrieb:

Ok, habe Ich eben getan. Danke.

Super, du kannst dich hier gerne noch mal kurz melden, wenn alles geklappt hat.

 

LG Steffen


  • Autor
  • 3 Antworten
  • 19. Juli 2020

Mach Ich, o2 Steffen.


Deine Antwort