Hallo,
Wir haben bei O2 Online einen Vertrag abgeschlossen mit einem Endgerät. Leider ist das gewünschte und gelieferte Gerät fehlerhaft und zudem ist es doch nicht so das richtige (Internetbestellungen sind halt doch nicht immer sooo dolle)
Die Simkarte liegt mittlerweile in einem anderen Gerät und wird genutzt. Das Gerät wollen wir aber zurückschicken nach 2 Tagen und ein anderes bestellen. Die Retoure so haben wir jetzt erfahren wird allerdings erst nach knapp 10 Tagen gebucht und dann muss man anrufen oder an die emailadresse EKL@ ........einen neuen Wunsch abgeben und wieder warten. Das würde aber zu lange dauern da wir auch noch wegfahren in den Urlaub. Daher meine Frage kann man nicht in einen Shop gehen und es einfach zurückgeben und umtauschen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.