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Warum O2 Service
Gelöst

One Unlimited


Selderchen
Neuling

Moin, irgendwie kann mir die Hotline oder ein o2 Shop nicht dabei helfen. Eigentlich wollte ich nur auf One unlimited wechseln, aber es gestaltet sich als schwieriger wie ich dachte. Ich brauche DSL 250 MBit, meine zwei Verträge und eine zusätzlichen  basic mobile unlimted in einem Paket. Kann da vielleicht ein mod bei helfen? LG 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo Tobi,

ich habe im Hintergrund einmal geschraubt und jetzt sollte der “alte” Vertrag nicht mehr ersichtlich sein. Magst du das einmal testen @Selderchen ?

Wenn du eine separate Bestätigung benötigst für deine Unterlagen, fordere ich die gerne für dich an. 😊

Auf deiner Rechnung solltest du auf einer der letzten Seiten unter “Gut zu Wissen” die Kündigung einsehen können. Zudem erfolgt die Berechnung bis zum 29.03.2023 anteilig. 

Viele Grüße

Jennifer

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17 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo @Selderchen,

das ist ja schön, dass du deine Verträge anpassen und ändern möchtest. 😊

Ich bedaure, dass du bisher scheinbar noch keine abschließenden Infos erhalten hast.

Was nutzt du denn aktuell? Und möchtest du “nur” einen Tarifwechsel durchführen oder das ganze gegebenfalls im Zuge einer Vertragsverlängerung beauftragen?

Viele Grüße

Vivian


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 12. Februar 2023

Schönen guten Abend @o2_Vivian,

Will ja bei o2 bleiben, also eine Verlängerung bzw Zusammenfassung aller meiner jetzigen Verträge auf o2 one unlimited. Aktuell DSL XL und zwei Mobilfunk Tarife. Wie schon beschrieben sollen die bestehenden Tarife in One Unlimited umgewandelt bzw Migriert werden plus ein zusätzliche basic mobile unlimted Karte dazu. Laut der One unlimted Info Seite sind das 95 eur mtl. 

LG Tobi 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22088 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Selderchen ,

gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich. 
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Wenn nicht, dann aktualisiere diese bitte, da wir unsere Angebote per Email senden.

Brauchst du einen neuen Router, oder bist du da noch völlig bedient? 😊

Liebe Grüße Maria


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @o2_Maria,

Ja die hinterlegte Mail ist korrekt. Der geliehen Router ist gekündigt worden, da ich jetzt einen eigenen hab. Das passt soweit. Danke der Nachfrage.

 

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Selderchen , 

gerne basteln wir da etwas passendes für dich zusammen. 

Nur damit ich dich richtig verstanden habe: 

  • Du möchtest deine beiden Mobilfunkverträge zu o2 one Unlimited Mobile-Tarifen umwandeln und deinen DSL-Vertrag zum o2 one Unlimited Home, korrekt?

Das Paket o2 One Unlimited Mobile + o2 One Unlimited Home kostet ja 60 €, plus einmal o2 One Unlimited Mobile zusätzlich, wären nochmal 20 € und dann noch einmal den o2 one Unlimited Basic für 5 €. Zudem wolltest du ja gerne die Geschwindigkeit zu Hause auf bis zu 250 Mbit/s erhöhen, richtig? Das wären dann nochmal 10€ monatlich. Insgesamt komme ich da auch auf 95 €, also müsste das passen.

Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich dir etwas zusende, was du gar nicht haben wolltest.😊


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @o2_Manuela,

Genau richtig 😀

Lg Tobi


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. März 2023

Moin Tobi,

danke für deine Geduld bisher. Lass uns bitte einmal vorab in die PN wechseln @Selderchen . Durch deine drei Verträge muss einiges bei der Umstellung beachtet werden und es soll ja alles reibungslos verlaufen. 😊

Du bekommst gleich eine PN von @o2_VVL wo wir alles weitere zur Umstellung klären. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22088 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Selderchen ,

danke für den Austausch in den PNs.
Nun geht es ja voran. 

Melde dich hier wieder, sobald die Simkarte angekommen ist. 

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42380 Antworten
  • 16. März 2023

@Selderchen Sind die Karten inzwischen schon angekommen?

Gruß
Antje


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 17. März 2023
o2_Antje schrieb:

@Selderchen Sind die Karten inzwischen schon angekommen?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje Ja Karten sind angekommen und werden gerade aktiviert. Sobald die Aktivierung durch ist wird der interne Rufnummer Import beauftragt. Wird dann wie besprochen der o2 free l vorzeitig gekündigt? 

LG 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. März 2023

Hallo @Selderchen ,

super, dass alles so funktioniert hat. Wie ich sehe, hast du bereits einen Termin bekommen für die Portierung deiner o2 One Unlimited-Karte. 

Sobald die Rufnummer dort liegt, wohin sie soll, kümmere ich mich um alles weitere. 😊 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @Selderchen ,

hat alles mit deiner Portierung geklappt? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @o2_Jennifer, Portierung hat soweit geklappt. Dann steht jetzt ja nur noch der Rest an bzw der Feinschliff und dann haben wir es 😉

Lg


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @o2_Jennifer, leider ist nicht wie versprochen nach der Portierung der alte o2 free L gekündigt worden. Da dieser jetzt weiter läuft sind dafür auch Kosten angefallen. Bitte prüfen und anpassen. LG Tobi 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @Selderchen ,

da bin ich jetzt überrascht, denn die Deaktivierung habe ich am 29.03. vorgenommen und wurde am 30.03.2023 deaktiviert. 😮

Wo hast du die Rufnummer noch aktiv einsehbar, dass du zu diesem Schluss kommst? 😊 Ich vermute, dass du den Vertrag noch auf deiner aktuellen Rechnung einsehen kannst, welche vom 03.03.2023 - 02.04.2023 abgerechnet wurde.

Liebe Grüße

Jennifer


Selderchen
Neuling
  • Autor
  • 17 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @o2_Jennifer, in der App steht sie noch als ungekündigt drin. Nur die Rufnummer ist deaktiviert laut App.

Hab auch keine Nachricht erhalten das der alt Vetrag gekündigt worden war.

LG Tobi


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2023

Hallo Tobi,

ich habe im Hintergrund einmal geschraubt und jetzt sollte der “alte” Vertrag nicht mehr ersichtlich sein. Magst du das einmal testen @Selderchen ?

Wenn du eine separate Bestätigung benötigst für deine Unterlagen, fordere ich die gerne für dich an. 😊

Auf deiner Rechnung solltest du auf einer der letzten Seiten unter “Gut zu Wissen” die Kündigung einsehen können. Zudem erfolgt die Berechnung bis zum 29.03.2023 anteilig. 

Viele Grüße

Jennifer


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