Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2Unlimited Basic / O2 FreeM


Flo1898
Neuling

Guten Abend, 

 

wurde heute telefonisch von O2 kontaktiert wegen einem Wechsel meines jetzigen Tarifs O2 Free M zu Unlimited Basic. Hatten den Berater gefragt ob sich was an der Downloadgeschwindigkeit etc. ändert. Sehe ich das richtig, dass ich bei Free M bis zu 300mbits habe und bei unlimited Basic nur 3 Mbit? Lg 

Lösung von o2_Steffen

Alles klaro, wir erstellen dir hier in kürze ein Angebot und lassen es dir per E-Mail zukommen @Flo1898.

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27462 Antworten
  • 12. Februar 2024

Ja, das ist korrekt.


Flo1898
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Februar 2024

Danke, dann werde ich das nicht machen. Das ist ja ein Witz.


Sandroschubert
Legende

Noch ein Tip, wenn du solche Anrufe nicht (mehr) wünscht dann stelle das in mein-o2 so ein. Dann entfallen solche Angebote.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hatten den Berater gefragt ob sich was an der Downloadgeschwindigkeit etc. ändert. 

 

Was hat der Berate dazu geantwortet?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Flo1898. 💙

Besteht denn noch weiterhin Interesse an einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel?

Falls ja, teile uns hier gerne mit, welchen Tarif du gerne hättest oder wie viel Datenvolumen du auf jeden Fall benötigst.

Spielen bei dir z. B. Multicards eine Rolle, oder benötigst du solche nicht?

Gerne schauen wir dann für dich nach, was für ein Angebot wir dir hier erstellen können.

LG Steffen


Flo1898
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hi Steffen, ich habe die obige Bestellung storniert und den M Boost mit 50GB mit entsprechenden Rabatten abgeschlossen. Die Kollegen der Abteilung wollten mich eigentlich seit vorgestern auch nochmal anrufen. Ist leider bisher nicht erfolgt und mein Vertrag steht noch auf Free M. Lg


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Februar 2024

Danke für die Rückmeldung @Flo1898. 👍

Ich sehe auch noch den normalen Free M Tarif im System und keine neue Verlängerung in den M Boost.

Sollen wir hier für dich noch einmal ein Angebot für den M Boost erstellen und dir dieses per E-Mail zukommen lassen?
LG Steffen


Flo1898
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Februar 2024

Ja, bitte.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2024

Alles klaro, wir erstellen dir hier in kürze ein Angebot und lassen es dir per E-Mail zukommen @Flo1898.

LG Steffen


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo @Flo1898 🙂,

danke für deine Geduld. Ich habe dir jetzt ein Angebot für den neuen o2 Mobile M Boost mit 50 GB zugeschickt.

Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Dir auch eine schöne Restwoche! 💙

Liebe Grüße, Maren


Flo1898
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. März 2024

Hallo Maren,

danke für das Angebot, könntest du mir bitte noch ein Angebot für den Mobile M mit 25GB+ schicken? 
Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Flo1898 ,

ich habe dir nun soeben noch ein Angebot mit dem Mobile M Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun auch wieder 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt 
über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Flo1898
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo Maria, 

mir wurde am Telefon gesagt, dass meine Rabatte von 15€ erhalten bleiben. Bei dem Angebot ist nur ein Rabatt von 12€ berücksichtigt. Bitte um Anpassung. Lg 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. März 2024

Grundsätzlich gilt das, was schriftlich bestätigt wurde. 

 

Was für eine Art Rabatt sollte es sein?

 

Du müsstest dann wohl Widerruf.


Bumer
Lehrling
  • 24070 Antworten
  • 5. März 2024

@Flo1898

mir wurde am Telefon gesagt, dass meine Rabatte von 15€ erhalten bleiben

bei einer VVL bleiben keine Rabatte erhalten. Es gibt dann ggf. neue. 😉


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @Flo1898 🙂,

ich habe nochmals überprüft, ob ich den gewünschten Rabatt für dich realisieren kann. Ich hoffe, dass es nun für dich passt.

Das Angebot gilt für 8 Tage, also hast du genug Zeit, es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort sind alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 12. März 2024

Moin @Flo1898,

ein paar Tage sind wieder vergangen - hattest du schon Zeit dir das neue Angebot von Maren anzuschauen? Hast du Fragen dazu? 🤗

Lieben Gruß

Kathi 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. März 2024

Hallo @Flo1898 🙂,

vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort