Hallo,
Momentan habe ich den O2 Blue Smart und dieser läuft leider erst nächstes Jahr im November ab.
Doch gerne würde ich auf den Blue All in L Vertrag wechseln da dieser besser für mich ist und ja momentan noch die aktion drauf ist.
Meine Frage ist einfach ob ich zwischen Verträgen wechseln kann oder muss ich warten bis einer abläuft bis ich einen neuen Blue vertrag abschliessen kann? Ich würde auch gerne meine Nummer behalten.
Ist dies möglich?
Hoffentlich kann mir jemand helfen 😀
Früher konnte man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln. Innerhalb der Blue All-In-Tarife war das kostenlos, ansonsten zahlte man 99,99 €. Es gab auch ein eigenes Dokument dazu (Tarifwechselmatrix).
Nun kann man das offenbar nur noch telefonisch erfragen:
Nun kann man das offenbar nur noch telefonisch erfragen:
Welche Tarifwechsel zu welchen Konditionen möglich sind, erfahren Sie telefonisch durch unseren Kundenservice.
https:///docs/DOC-1053
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.