Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Vertrag verlängert/ teurer geworden


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen welcher heute ungewollt verlängert wurde.

Ich habe direkt nach Vertragsabschluss die Kündigung vormerken lassen und anschließend keine Nachricht mehr erhalten somit dachte ich es werde berücksichtigt.

Der neue Preis ist bei 45 Euro. Der Preis bisher bei 20 Euro mit Samsung Galaxy s10e.

Aus Kulanz erwarte ich von ihnen eine Lösung da solch ein Preis untragbar ist.

mit freundlichen Grüßen

ein o2 Kunde

Lösung von bs0

Lass dir ein Angebot für eine Verlängerung um 24 Monate erstellen, dann bekommst du wahrscheinlich wieder Rabatte. Wenn du angibst welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, kann dir die Moderation in den nächsten 7 - 14 Tagen ein Angebot zuschicken.

Kulanz bei nicht erfolgter Kündigung gibt es nicht. Wäre auch äußerst unfair anderen Kunden gegenüber.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

du hättest die Kündigung noch telefonisch bestätigen müssen, somit wird es keine Kulanz geben.

LG


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo @Kunde 12 

da Du ja Deine Kündigung telefonisch vormerken lassen konntest, wusstest Du ja auch was weiter zu tun war. Außerdem hättest Du mindestens in den letzten 12 Rechnungen sehen können das deine Kündigung nicht aktiv ist. 
Also wohl eher 0 Kulanz. 
 

LG Witti 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2021

Lass dir ein Angebot für eine Verlängerung um 24 Monate erstellen, dann bekommst du wahrscheinlich wieder Rabatte. Wenn du angibst welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, kann dir die Moderation in den nächsten 7 - 14 Tagen ein Angebot zuschicken.

Kulanz bei nicht erfolgter Kündigung gibt es nicht. Wäre auch äußerst unfair anderen Kunden gegenüber.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27573 Antworten
  • 23. September 2021

Auf jeden Fall gibt's kein Tarif mit Handy für 19,99€ 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 7. Oktober 2021

Hallo @Kunde 12 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. Hast du denn Interesse an einem Verlängerungsangebot mit neuem Rabatt ? 

Gerne schauen wir nach was wir dir anbieten können. 

Wie sind deine Vorstellungen ? Bist du mit dem aktuellen Tarif zufrieden oder möchtest du etwas ändern ? Vielleicht ein neues Handy dazu ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @bs0 , @witti , @Vilureef und @Bollermann !:hugging:

Liebe Grüße,

Anna


Deine Antwort