Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Vertrag mit VVL runterstufen


Guten Tag, 

aufgrund der fehlenden kostenlosen Multicard Thematik würde ich gerne meinen Unlimited Max Tarif auf einen regulären 140GB mobile L boost runterstufen.

Bei den online VVL Optionen werden aber nur unlimited Tarife angezeigt.

Kann mir da jemand aus dem o2 Team eventuell helfen ? 

Lösung von Daniel11997

Ok, habe einfach mal bei der Hotline angerufen. 

Die haben mir das problemlos umgestellt. 

Danke an Alle für die Beiträge !

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. Juni 2023

Ach so, eine weitere Information:

Der Tarif ist ein Partnertarif und soll auch nach VVL weiterhin die 50% Rabatt behalten. 

 

Vielen Dank im Voraus


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 25. Juni 2023

Das funktioniert nur mit einer hinterlegten Kündigung. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27386 Antworten
  • 25. Juni 2023

@Daniel11997

Bei einem preislichen Dorngrade kann der Kombivorteil entfallen oder schrumpfen. 

 

Da wärst du mit deinem jetzigen Rabatt, mit einer kostenpflichtigen Multicard für+10€ und einmalig 39,99€  besser dran .. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juni 2023
Bollermann schrieb:

@Daniel11997

Bei einem preislichen Dorngrade kann der Kombivorteil entfallen oder schrumpfen. 

 

Da wärst du mit deinem jetzigen Rabatt, mit einer kostenpflichtigen Multicard für+10€ und einmalig 39,99€  besser dran .. 

Auch im Rahmen einer VVL ? 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir der Partnervorteil bei einer VVL aberkannt wird. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. Juni 2023

Wie alt ist denn der Vertrag überhaupt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juni 2023
Denner schrieb:

Wie alt ist denn der Vertrag überhaupt? 

Die Mindestvertragslaufzeit endet in ca. 4 Monaten.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2023

Ok, habe einfach mal bei der Hotline angerufen. 

Die haben mir das problemlos umgestellt. 

Danke an Alle für die Beiträge !


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @Daniel11997 ,

wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung erhalten.
Prima, dass du bei den Kolleg:innen schon fündig geworden bist und ein passendes Angebot
zur Vertragsverlängerung erhalten hast. 

Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort