Ich habe online auf O2 free M (2018) gewechselt ( Tarif-Upgrade) als berechtigte Kunde mit 24 Monate O2 free Option mit Weitersurf-Garantie für 0€ statt 5€, aber die free Option wurde nicht aktiviert.
Bei der Hotline haben die mir gesagt dass sie solche Tarife nicht haben und nicht anbieten.
Lösung von o2_Katja
Auf jeden Fall @ufukb, das möchte ich aber nur wenn du zufrieden bist. Schau am Besten morgen vormittag in deine Mails und dein Kundenportal, und wenn alles schick ist meldest du dich hier noch einmal und ich halte die Kollegen vom Widerruf ab.
Das gleiche Angebot habe ich auch gehabt und abgeschlossen.
Leider O2 Free nicht aktiv.
A
Anonymous
0 Antworten
5. Juni 2020
Schau mal bei der Hauptkarte. Vielleicht gilt das "free" nur für diese. Obwohl ich eine solche Einschränkungen nicht gesehen habe. Die eingeblendeten Angaben zeigen deine Multikarte.
O2 ist immer voller Überraschungen.
Ansonsten meldet sich sicher ein Mod Anfang der Woche.
steht doch im Artikel. Free gilt nicht für mulit und datacards, die haben weiterhin gigantische 32 kbits.
Stimmt. Hätte nochmals nachlesen sollen.
A
Anonymous
0 Antworten
6. Juni 2020
ufukb schrieb:
Der Ausdruck: Neues Gerät 1 spricht m.E. für eine Multikarte.
Bei mir sieht das unter “sim verwalten” so aus:
Kann es sein, daß du eine Multikarte hattest und die falsche Karte deaktiviert wurde. Deshalb auf einen Mod warten, der kann das sicher prüfen. Notfalls müßtest du, denke ich, eine neue Ersatzkarte bestellen.
Auf jeden Fall @ufukb, das möchte ich aber nur wenn du zufrieden bist. Schau am Besten morgen vormittag in deine Mails und dein Kundenportal, und wenn alles schick ist meldest du dich hier noch einmal und ich halte die Kollegen vom Widerruf ab.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.