Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierte Multisim

  • March 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo. Ich habe die Connect Option gebucht. Nun habe ich 2 Karten bestellt aber wieder deaktiviert weil ich diese nicht mehr brauchte. Habe ich jetzt wieder alle Karten zur Verfügung, also die 9 die man noch bestellen kann oder sind die 2 jetzt weg, sodass ich nur noch insgesamt 7 bestellen kann. Ich hoffe man versteht mein Anliegen. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Lulo85,

wenn die Karten deaktiviert sind, dann werden die wieder deinem ursprünglichen Kontingent gutgeschrieben. Es wird also immer die Anzahl der aktiven Karten berücksichtigt und nicht die, welche irgendwann einmal aktiviert gewesen sind. 🙂

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 26, 2025

Hallo ​@Lulo85,

wenn die Karten deaktiviert sind, dann werden die wieder deinem ursprünglichen Kontingent gutgeschrieben. Es wird also immer die Anzahl der aktiven Karten berücksichtigt und nicht die, welche irgendwann einmal aktiviert gewesen sind. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2025

Danke ☺️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Moin ​@Lulo85

wenn du weitere Fragen hast oder wir dich unterstützen können, gib gerne jederzeit Bescheid 😊