Hallo liebes Team,
ich habe heute eine VVL auf den o2 Mobile L 100GB+ gemacht inklusive kostenloser Connect Option und Unlimited Vorteil. Ich hatte dem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich in der Vertragszusammenfassung nichts davon sehen kann. Er meinte, dass erst der Tarif umgestellt werden muss und dann das unlimited Pack gebucht wird.
In der Aufzeichnung die er gemacht hat, hat er das zwar alles schön erwähnt, aber in der Zusammenfassung kann ich nicht sehen, ob nun mein Handytarif unter einer Kundennummer mit dem Kabeltarif läuft, damit ich den Unlimited Vorteil erhalte.
Wie kriege ich heraus, ob dem so ist? An der normalen Hotline meinte die Kollegin (da ich mich vergewissern wollte), dass sobald der Tarif umgestellt wurde automatisch das erkannt wird, dass ich Vertragsinhaber vom Mobil und Festnetz bin. Kenn ich so nicht.
Oder könnt ihr in meinem Datensatz einmal schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist?
Danke vorab für Informationen.
Gruß