Hallo. Ich habe die Connect Option gebucht. Nun habe ich 2 Karten bestellt aber wieder deaktiviert weil ich diese nicht mehr brauchte. Habe ich jetzt wieder alle Karten zur Verfügung, also die 9 die man noch bestellen kann oder sind die 2 jetzt weg, sodass ich nur noch insgesamt 7 bestellen kann. Ich hoffe man versteht mein Anliegen.
Gelöst
Deaktivierte Multisim
Lösung von o2_Dennis
Hallo
wenn die Karten deaktiviert sind, dann werden die wieder deinem ursprünglichen Kontingent gutgeschrieben. Es wird also immer die Anzahl der aktiven Karten berücksichtigt und nicht die, welche irgendwann einmal aktiviert gewesen sind. 🙂
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.