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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Unlimited (1M) nicht aktiv (?)


Hallo, 

ich habe mir die O2 Unlimited Datenvolumen Option für einen Monat gebucht. Zuvor hatte ich bereits das Unlimited Datenvolumen für einen Tag ausprobiert. Als dieses aktiv war, stand bei dem bisherigen Verbrauch etwas wie „Sie surfen bis zum … mit Unlimited“ und die Anzeige, wie viel GB ich bisher diesen Monat verbraucht habe, wurde nicht mehr erhöht und war grau. Nun habe ich wie gesagt die Variante mit einem Monat Unlimited Datenvolumen. Allerdings wird hier mein normales Volumen weiterhin angezeigt und ich bin unsicher, ob Unlimited bereits aktiviert ist. Im oberen Screenshot steht zwar aktiv, allerdings wird wie im unteren Beitrag zu sehen ist, weiterhin mein Standard-Volumen gezählt, was bei dem Tagespass nicht so war. Es wäre denkbar schlecht, wenn ich irgendwann im Laufe des Monats kein Internet mehr habe. Ich hänge noch Screenshots mit an :) vielleicht hat jemand mehr Ahnung davon als ich.

 

Liebe Grüße 

Tim

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Tim Tizzle,

es wird bei gebuchter Unlimited Option, dass Inklusiv Datenvolumen zuerst verbraucht. Also ist die Anzeige korrekt.

LG

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2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2023

Hallo @Tim Tizzle,

es wird bei gebuchter Unlimited Option, dass Inklusiv Datenvolumen zuerst verbraucht. Also ist die Anzeige korrekt.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Tim Tizzle ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Vilureef hat dir hier ja schon die richtige Antwort geliefert, ich hoffe damit ist für dich alles soweit geklärt. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


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