Hallo,
ich habe mir die O2 Unlimited Datenvolumen Option für einen Monat gebucht. Zuvor hatte ich bereits das Unlimited Datenvolumen für einen Tag ausprobiert. Als dieses aktiv war, stand bei dem bisherigen Verbrauch etwas wie „Sie surfen bis zum … mit Unlimited“ und die Anzeige, wie viel GB ich bisher diesen Monat verbraucht habe, wurde nicht mehr erhöht und war grau. Nun habe ich wie gesagt die Variante mit einem Monat Unlimited Datenvolumen. Allerdings wird hier mein normales Volumen weiterhin angezeigt und ich bin unsicher, ob Unlimited bereits aktiviert ist. Im oberen Screenshot steht zwar aktiv, allerdings wird wie im unteren Beitrag zu sehen ist, weiterhin mein Standard-Volumen gezählt, was bei dem Tagespass nicht so war. Es wäre denkbar schlecht, wenn ich irgendwann im Laufe des Monats kein Internet mehr habe. Ich hänge noch Screenshots mit an :) vielleicht hat jemand mehr Ahnung davon als ich.
Liebe Grüße
Tim

