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Warum O2 Service
Frage

o2 select & stream


Guten Abend. Ich habe über meinen Vertrag das Angebot o2 select und stream wahrgenommen, habe mich bei sky Ticket angemeldet über die o2 app, habe auch den aktivierungslink bekommen und sky Ticket aktiviert. Jedoch kann ich nichts schauen da kein Ticket gebucht wurde. Habe mich per Mail schon an sky Ticket gemeldet, die meinten wiederum das ich mich an o2 wenden soll. 

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo @Zaza621262 ,

 

ich sehe, dass dich bereits über einen anderen Kontaktweg an die Kollegen gewandt hast. 

Hier wurde auch eine Störungsmeldung aufgenommen und an die Kollegen der Technik weitergeleitet. 

 

Hast du da eventuell schon eine Rückmeldung erhalten?

Klappt es nun schon?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2021

Guten Abend. 
 

Heute wurde ich von der Technik angerufen und mir wurde die Frage gestellt was für eine Fehlermeldung da kommt. Und man wollte sich bei mir heute noch melden aber bis jetzt kam kein Anruf. 

 

Die Fehlermeldung wenn ich eine Serie anschauen will  lautet: Upgrade erforderlich: dir fehlt das entsprechende Ticket, um diesen Inhalt anzusehen. Bitte buche es bei skyticket.de/upgrade. 

 

Wenn ich auf den link gehe und mich anmelde werde ich auf o2 weitergeleitet. Kann also nicht buchen oder ähnliches. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @Zaza621262 ,

 

wie ich sehe, ist dein Anliegen noch in der Bearbeitung durch die Kollegen.

Hier kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Zaza621262 ,

 

wie ich sehe, ist dein Anliegen noch in der Bearbeitung durch die Kollegen.

Hier kann ich nur weiterhin um Geduld bitten. 

 

Liebe Grüße Maria

Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung seitens o2. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. April 2021

Hallo @Zaza621262 ,

 

oh je, danke für deine Rückmeldung. 

Ich hatte gehofft, dass hier schneller eine Antwort erfolgt. 

Leider sind die Kollegen noch immer der Klärung. 

 

Ich habe den Kollegen nun noch mal geschrieben, mit der Bitte um zügige Bearbeitung

und Rückmeldung direkt an dich. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2021

Guten Tag, 
 

das Problem wurde nun gelöst. Danke :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 24. April 2021

Hallo @Zaza621262 ,

 

super, dass es jetzt funktioniert und Danke für die Rückmeldung. :grinning:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

Gruß, Solveig


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