Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 my Home XXL mit 1.000 MBit/s über Kabel für 29.99


Sehr geehrtes O2 Team, 

wie lange wird es diesen Sondertarif noch geben? Ich habe das Problem, dass mein O2 M über LTE noch bis Ende des Jahres läuft und ich leider nicht in den XXL Tarif wechseln kann laut Hotline.

Was habe ich für Möglichkeiten mir den XXl Tarif für 29.99 zu sichern ohne das sich die 2 Verträge überschneiden?

Mit freundlichen Grüßen 

Henryk Wecker 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Maske55 ,

willkommen zurück bei uns in der Community 😊.

Das Geburtstagsangebot beim o2 my Home XXL wird voraussichtlich noch bis Ende Juli laufen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2022

Hallo @Maske55 ,

willkommen zurück bei uns in der Community 😊.

Das Geburtstagsangebot beim o2 my Home XXL wird voraussichtlich noch bis Ende Juli laufen.

 

Schöne Grüße, Sven


Matthes212
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Juli 2022

Moin!

 

ganz großes Tennis mit dem Geburtstagstarif. Beworben werden die 29,99€ als o2 Kunde dauerhaft und die Rechnung die jetzt grade kam liegt mal eben bei 79,99€ Grundgebühr für den Tarif.

 

Wie kann das sein? 

 

Ich hab grade den Mist direkt per Hotline reklamiert und jetzt muss das wohl die “Fachabteilung” prüfen.

Wie kann so was denn sein?

In der per Mail erhaltenen AB hatte ich schon den fehlenden Rabatt bzw. den falschen Grundpreis der aufgeführt war telefonisch bemängelt und die Kollegin wollte sich kümmern und beteuerte das alles so in Ordnung wäre.

 

Kann sich von den o2 Gurus mal mal jemand das Problem ansehen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35736 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @Matthes212 ,

entschuldige bitte das Versehen. 💐

Ich kann verstehen, dass du da einen Schreck bekommst. Hier handelte es sich um einen Berechnungsfehler. Die Kollegen haben gleich nach deiner Reklamation an der Hotline eine Guthabenbuchung veranlaßt.

Leider war diese zu spät für die Rechnung vom 26.07.2022.

Die Gutschrift wird aber in der nächsten Rechnung zu sehen sein und mit den anfallenden Kosten verrechnet werden.

Gruß, Solveig

 


Matthes212
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 10. August 2022

🤩


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35736 Antworten
  • 11. August 2022

@Matthes212 ,

hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


Matthes212
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 11. August 2022

Ja ... mehrfach 

 

Aber erfolglos wie bei allen Priority Gewinnspielen bisher 😛


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35736 Antworten
  • 11. August 2022

Schade, @Matthes212 

Dann sichere dir doch die Codes z.B. für einen kostenlosen Film oder für den Kinotag zwei Kinotickets zum Preis von einem.

Wenn du es Montag Vormittag versuchst, stehen meist noch genügend Codes zu Verfügung.

Gruß, Solveig

 


Matthes212
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 11. August 2022

Kino ist grandios 

 

Das nutzen wir echt gerne


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35736 Antworten
  • 12. August 2022

  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 13. September 2022

Ich möchte unabhängig mal in diesem Zusammenhang meine Erfahrung mit O2 im Kabel Home XXL teilen: Habe mir diesen Tarif zum 12.09.2022 Freischaltungstermin bestellt, und muss sagen, das ich ohne Probleme und sehr guter Leitungsgeschwindigkeit (mit gemieteter Box 6660 Kabel) mehr als zufrieden bin! Hatte nicht einmal die Hotline zur Freischaltung anrufen müssen. Keine Einstellungen an der neuen Fritz Box erforderlich als auch alle LAN Anschlussverbindungen automatisch gefunden und freigeschaltet. Wechsel von Vodafone zu O2. TOP und auf jeden Fall meinerseits weiterzuempfehlen!!! O2 can do…. natürlich für 34,99 € pro Monat.

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @vielflieger , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 😊

Vielen, lieben Dank für deine so tollen Worte, das liest man wirklich gerne! 💙

Schön, dass du so zufrieden bist und vor allem deine so gute Erfahrung hier teilst.

Ich wünsche dir auch weiterhin noch sehr viel Freude mit deinem Tarif!

Wenn mal etwas sein sollte, steht unsere Community mit Rat und Tat zur Seite. 

P.S: Schaue dich auch sehr gerne noch weiter bei uns um, unser digitales Wohnzimmer oder unseren Bereich Testgeräte & Reviews kann ich zum Beispiel sehr empfehlen.

 

Liebe Grüße🌺

Manuela

 


Deine Antwort