Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my handy


Hallo. Habe gestern einen neuen O2my handy ratenvertrag abgeschlossen im nachhinein ist es mir ein bisschen zu teuer fuer 27,50€ im monat habe das neue handyabe noch nicht benutzt und alles noch in originalverpackung.meine frage kann man diesen vertrag wie andere kaufverträge auch innerhalb 14 tage rückgängig machen und einen billigeren myhandy vertrag abschliessen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

bs0 schrieb:
Hier noch ein wichtiger Hinweis zum neuen Widerrufsrecht seit dem 13. Juni 2014: Es reicht nicht mehr, die Annahme des Pakets zu verweigern!

M.E. war es auch vor dem 13.06. streitig, ob die Verweigerung der Annahme mit dem Zurücksenden gleichzusetzen ist. Aber das kann nun ja egal sein.