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Warum O2 Service
Gelöst

o2 musik paket wurde mehrmals abgebucht, ich habe diese Paket aber nicht gebucht!


Ich habe festgestellt, dass bei den letzen 2 Rechnungen mehrmals ein o2 Musik Paket abgezogen wurde in Höhe von 3,77€. Ich habe dieses Paket aber nie gebucht. Was kann ich tun? Im Kundenkonto/Wallet ist diese Buchung auch nicht ersichtlich. 

Lösung von o2_Daniela

Hallo @MR1995 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 💙

Wir finden hier mit Sicherheit eine Lösung. Generell ist es so, dass du nach der Buchung eines Abo´s eine Bestätigung per SMS bekommst. Wurde die Buchung erfolgreich durchgeführt, findest du das entsprechende Abo in deiner Entertainment Wallet unter „Meine Downloads und dann unter dem Reiter „Meine Abos“. Dort kannst du die Abos verwalten und kündigen. Da das entsprechende Abo bereits zum Ende letzten Jahres deaktiviert wurde, ist es dort nicht mehr ersichtlich.

Die Kündigung habe ich in dem Fall für dich vorgenommen und dir die Gebühren zurückerstattet.

Damit du dich zukünftig davor schützen kannst, empfehle ich dir die Drittanbieter zu sperren. Die Sperrung kannst du online unter Mein o2 oder in der o2 App veranlassen.

Schau gerne dazu gerne hier:

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Dort findest du alle Informationen zum Thema Drittanbieter.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela

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2 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 20. Januar 2024

Hallo @MR1995 

hier wird dir erklärt was du tun kannst in diesem Fall. 
 

 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2452 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2024

Hallo @MR1995 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 💙

Wir finden hier mit Sicherheit eine Lösung. Generell ist es so, dass du nach der Buchung eines Abo´s eine Bestätigung per SMS bekommst. Wurde die Buchung erfolgreich durchgeführt, findest du das entsprechende Abo in deiner Entertainment Wallet unter „Meine Downloads und dann unter dem Reiter „Meine Abos“. Dort kannst du die Abos verwalten und kündigen. Da das entsprechende Abo bereits zum Ende letzten Jahres deaktiviert wurde, ist es dort nicht mehr ersichtlich.

Die Kündigung habe ich in dem Fall für dich vorgenommen und dir die Gebühren zurückerstattet.

Damit du dich zukünftig davor schützen kannst, empfehle ich dir die Drittanbieter zu sperren. Die Sperrung kannst du online unter Mein o2 oder in der o2 App veranlassen.

Schau gerne dazu gerne hier:

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Dort findest du alle Informationen zum Thema Drittanbieter.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


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