Ich habe festgestellt, dass bei den letzen 2 Rechnungen mehrmals ein o2 Musik Paket abgezogen wurde in Höhe von 3,77€. Ich habe dieses Paket aber nie gebucht. Was kann ich tun? Im Kundenkonto/Wallet ist diese Buchung auch nicht ersichtlich.
o2 musik paket wurde mehrmals abgebucht, ich habe diese Paket aber nicht gebucht!
Lösung von o2_Daniela
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 💙
Wir finden hier mit Sicherheit eine Lösung. Generell ist es so, dass du nach der Buchung eines Abo´s eine Bestätigung per SMS bekommst. Wurde die Buchung erfolgreich durchgeführt, findest du das entsprechende Abo in deiner Entertainment Wallet unter „Meine Downloads und dann unter dem Reiter „Meine Abos“. Dort kannst du die Abos verwalten und kündigen. Da das entsprechende Abo bereits zum Ende letzten Jahres deaktiviert wurde, ist es dort nicht mehr ersichtlich.
Die Kündigung habe ich in dem Fall für dich vorgenommen und dir die Gebühren zurückerstattet.
Damit du dich zukünftig davor schützen kannst, empfehle ich dir die Drittanbieter zu sperren. Die Sperrung kannst du online unter Mein o2 oder in der o2 App veranlassen.
Schau gerne dazu gerne hier:
https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883
Dort findest du alle Informationen zum Thema Drittanbieter.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu🙂
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.