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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Musicpaket


Hallo,

 

ich habe für meinen Sohn eine Simkarte über meinen Vertrag laufen. 

Nun habe ich auf der Rechnung einen Serviceoption entdeckt, die ich nie gebucht habe. Zurückzuführen ist dies über ein Music Paket, welches ich als Abo jedoch nicht kündigen kann oder ich finde es nicht. 

Auch die Forumsuche und die gefundenen Links helfen mir hier nicht weiter. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Hanstyp,

du kannst sie trotzdem separat registrieren.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @Hanstyp,

schau mal hier.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2023

Hi @Vilureef,

 

danke für den Link.

Vielleicht steh ich auf dem schlauch, aber im Artikel finde ich nicht die richtige Lösung.

 

Drittanbieter habe ich schon ausgeschalten. 

Das Abo ist das O2-Music-Paket. Ich kann es jedoch nicht kündigen. Weder auf der App noch im Onlineportal. 

Auf meiner “Haupt-Sim” habe ich kein Abo. Wenn ich dann auf die Sim meines Sohns gehe, welches ja im Kombipaket mit meinem Vertrag zusammen ist, sehe ich das aktivierte O2-Music-Paket, kann es aber nicht kündigen. Sobald ich es kündigen möchte komme ich auf eine leer Seite. 

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @Hanstyp,

schau mal in die Wallet. Einen Link dazu findest du im Artikel.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2023

HI @Vilureef 

 

in der Wallet war ich schon. Diese ist jedoch nur für meine Telefonnummer (steht dann oben rechts), und nicht für die meines Sohnes. 

wie komme ich in die Wallet der anderen Sim?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. April 2023

GGf mit der Rufnummer anmelden, evt vorher registrieren?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2023
bielo schrieb:

GGf mit der Rufnummer anmelden, evt vorher registrieren?

HI @bielo 

 

sagt mir die Page das diese Nummer schon unter einem anderen Kundenkonto gehört. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. April 2023

Hallo @Hanstyp,

du kannst sie trotzdem separat registrieren.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 24. April 2023

Hallo @Hanstyp ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Buchung des Abos ist ohne Bestätigung nicht möglich. 

Du hast schon alles richtig gemacht. Das Abo ist gekündigt und die Mehrwertdienste sind deaktiviert. 

Nach Zustellung der Rechnung hats du 8 Wochen Zeit für die Reklamation. Ich habe dir deshalb die Mehrkosten für die letzten beiden Monate erstattet. 

Du findest die Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung. 

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Gruß, Solveig 


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