Frage
o2-Kundenservice - Mal eine positive Meinung
Guten Morgen, liebe Forumsbetreiber, O2-Mitarbeiter und alle Mitleser,
da hier immer nur gemeckert wird, berichte ich heute mal von sehr guten Erfahrungen mit dem Kundenservice.
Nachdem ich eine Mail bekommen hatte, dass mein Datenvolumen wieder gekürzt wurde, ich mir aber sicher war, dass ich das zehnfache Volumen dauerhaft kostenpflichtig bestellt hatte, begann ich sofort einen Chat mit dem Kundenservice.
Dieser war innerhalb weniger Minuten dran und ich bekamm nicht nur die Aussage, dass das Datenvolumen gebucht wurde, es wurde auch gleich in Mein O2 geändert und per SMS bestätigt. Die Dame im Chat wies mich außerdem von sich aus darauf hin, dass ich keine Drittanbietersperre habe und fragte, ob sie das direkt aktivieren sollte. Ich hatte das sowieso vor und konnte das auch gleich für die Verträge meiner Kinder einrichten, sowie bei denen die Datenautomatik deaktivieren.
Irgendwann häte ich das alles im Forum erledigt, aber ich habe es vor mir hergeschoben.
Ich finde es gut, dass mich die Dame direkt darauf hingewiesen hat und gleich alles erledigt hat (ich habe auch schon sämtliche Bestätigungs-SMS bekommen). Vielleicht hat sie mich ja rechtzeitig vor einer Abofalle gerettet.
Dafür möchte ich mich bei O2 und seinen Mitarbeitern bedanken und ich finde es ausgesprochen blöd, wenn jeder über seine negativen Erlebnisse berichtet und alles Positive selbstverständlich hingenommen wird ohne darüber zu berichten.😉⚠️
Schöne Grüße
Katrin
da hier immer nur gemeckert wird, berichte ich heute mal von sehr guten Erfahrungen mit dem Kundenservice.
Nachdem ich eine Mail bekommen hatte, dass mein Datenvolumen wieder gekürzt wurde, ich mir aber sicher war, dass ich das zehnfache Volumen dauerhaft kostenpflichtig bestellt hatte, begann ich sofort einen Chat mit dem Kundenservice.
Dieser war innerhalb weniger Minuten dran und ich bekamm nicht nur die Aussage, dass das Datenvolumen gebucht wurde, es wurde auch gleich in Mein O2 geändert und per SMS bestätigt. Die Dame im Chat wies mich außerdem von sich aus darauf hin, dass ich keine Drittanbietersperre habe und fragte, ob sie das direkt aktivieren sollte. Ich hatte das sowieso vor und konnte das auch gleich für die Verträge meiner Kinder einrichten, sowie bei denen die Datenautomatik deaktivieren.
Irgendwann häte ich das alles im Forum erledigt, aber ich habe es vor mir hergeschoben.
Ich finde es gut, dass mich die Dame direkt darauf hingewiesen hat und gleich alles erledigt hat (ich habe auch schon sämtliche Bestätigungs-SMS bekommen). Vielleicht hat sie mich ja rechtzeitig vor einer Abofalle gerettet.
Dafür möchte ich mich bei O2 und seinen Mitarbeitern bedanken und ich finde es ausgesprochen blöd, wenn jeder über seine negativen Erlebnisse berichtet und alles Positive selbstverständlich hingenommen wird ohne darüber zu berichten.😉⚠️
Schöne Grüße
Katrin
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