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Warum O2 Service
Frage

o2-Kundenservice - Mal eine positive Meinung


katrin_exbase
Lehrling
‌Guten Morgen, liebe Forumsbetreiber, O2-Mitarbeiter und alle Mitleser,

da hier immer nur gemeckert wird, berichte ich heute mal von sehr guten Erfahrungen mit dem Kundenservice.

Nachdem ich eine Mail bekommen hatte, dass mein Datenvolumen wieder gekürzt wurde, ich mir aber sicher war, dass ich das zehnfache Volumen dauerhaft kostenpflichtig bestellt hatte, begann ich sofort einen Chat mit dem Kundenservice.

Dieser war innerhalb weniger Minuten dran und ich bekamm nicht nur die Aussage, dass das Datenvolumen gebucht wurde, es wurde auch gleich in Mein O2 geändert und per SMS bestätigt. Die Dame im Chat wies mich außerdem von sich aus darauf hin, dass ich keine Drittanbietersperre habe und fragte, ob sie das direkt aktivieren sollte. Ich hatte das sowieso vor und konnte das auch gleich für die Verträge meiner Kinder einrichten, sowie bei denen die Datenautomatik deaktivieren.

Irgendwann häte ich das alles im Forum erledigt, aber ich habe es vor mir hergeschoben.

Ich finde es gut, dass mich die Dame direkt darauf hingewiesen hat und gleich alles erledigt hat (ich habe auch schon sämtliche Bestätigungs-SMS bekommen). Vielleicht hat sie mich ja rechtzeitig vor einer Abofalle gerettet.

Dafür möchte ich mich bei O2 und seinen Mitarbeitern bedanken und ich finde es ausgesprochen blöd, wenn jeder über seine negativen Erlebnisse berichtet und alles Positive selbstverständlich hingenommen wird ohne darüber zu berichten.😉⚠️

Schöne Grüße

Katrin

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 13. Juli 2016
Tolles Feedback, normalerweise verirrt sich nur ein unzufriedener Kunde hierher, daher ist das positive meist nicht zu sehen.


ironfighter
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. März 2020

Also ich bin seit vielen Jahren bei o2 immer bei Vertragsverlängerung direkt angerufen gesagt was ich brauche und wirklich ein absolut passendes Angebot bekommen also nicht Angebot von der Stange sondern maßgeschneidert.

Immer sehr nett und freundlich und niemals Probleme gehabt bis jetzt zumindest und ich hoffe das bleibt auch so.

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. März 2020

Hallo @ironfighter,

 

schön, dass dich dein Weg wieder in die Community geführt hat und du uns bereits so viele Jahre treu bist wie mir dein Anmeldedatum verrät! :hugging:

Und ganz lieben Dank für dein wunderbares Feedback, das lesen wir sehr gern.:blue_heart:

 

Hast du schon unseren phantastischen Testbereich entdeckt?

Hier findest du ganz viele besondere Geräte welche darauf warten genau unter die Lupe genommen zu werden: Testgeräte in der o2 Community

 

Und dort findest du die Erfahrungen unserer Communitynutzer:

Testberichte und Reviews

 

Liebe Grüße,

Katja :bird:

 


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