Ich habe am 26.02.21 einen Homespot m gebucht mit Treuevorteil und 2 Jahre vertrag ohne Anschlussgebühren und den 12 Monate Streaming. Ich bin seit über 15 Jahren Kunde, habe aktuell DSL, Handy, Homespot (etc) hier laufen.
Homespot kam. nach 2 Wochen habe ich mit erkundigt, und die Mitarbeiterin sagte, es dauert bis zu 30 tage und ich sehe, dass es gebucht ist und Sie erhalten die SMS nach 30 tage automatisch vom System. Hat sogar eine Anleitung geschickt, wie man es dann einlöst etc.
30 tage später noch nichts! ich habe daher erneut angerufen und man sagte mir, dass es im System dieser Rahmenvertrag nicht gebucht wurde (Systemfehler) und der Mitarbeiter das Nachbucht in dem er den vertrag ändert , daher soll ich mich nicht wundern, wenn erneut eine Nachricht kommt, dass ich den Homespot erneut gebucht habe. Es wurde nur 1-2 Wochen, dann kommt der Link für das Streaming Angebot.
Bisher wieder nichts.
Heute morgen sagt der Mitarbeiter, dass es am 26.02.21 dieses Angebot gar nicht gab. Als ich ihm sagte, dass ich einen Screenshot gemacht habe, sagte er dreist, dass ich es bestimmt viel später gemacht habe!!!!!???? (gehts noch einen Kunden als Lügner dar stehen zu lassen?) PS: Die Gutschrift der Anschlussgebühr wurde AUCH abgezogen und ich habe heute die Gutschrift verlangT!!!!!
Jetzt gerade sagt der andere Mitarbeiter, dass es beim Buchen einen Fehler gab am 26.02. und das nicht gebucht wurde. Eine Nachbuchung (wie letzte Woche angeboten) geht nicht und da ich selber verpennt habe den Widerruf zu starten ist es mein Pech.
Vertrag ist Vertrag und wenn mir kurz nach der Buchung an der Hotline gesagt wird, “ich sehe die Buchung und die SMS kommt noch” dann denk eich nicht mal an den Widerruf!.
wie es aussieht, gibt es bei vielen die Probleme mit diesem Service und es wurde bereits gelöst, sodass der Kunde den Link erhalten hat.
So nun ist o2 dran! Wann erhalte ich den Link zur Buchung des 12 Monate gratis Streaming??