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Warum O2 Service
Gelöst

O2 free M Plus - Multicard


Nach mehr als 1,5 Jahr merke ich, dass ich 5€ extra für eine Multicard bezahlt habe, die Multicard habe ich niemals bestellt oder aktiviert, sogar sie nie per Post erhalten. Der Preis für die Verlängerung war auf 15€ Euro vereinbart aber ich habe 19,99 monatelang bezahlt... Meine Tarif ist noch die O2 free M Plus. Kann ich noch etwas dafür tun, dass ich mein Geld zurück bekomme? Oder eine Entschädigung erhalten? Der Fehler ist von Ihnen seit langem bekannt. Siehe unten.   Beste Grüße

 

Lösung von o2_Jan

Hallo @Jlat8,

ja, gelegentlich dauert die Verabeitung im System etwas, und so kann sich die Anzeige in Mein o2 leicht verzögern.

Inzwischen ist die Multicard bei dir aber auch erfolgreich deaktiviert. :ballot_box_with_check::relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

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6 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Ich merke nach einem Monat, das mir jemand mehr berechnet als vereinbart. Nur mal so.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2019
Denner schrieb:

Ich merke nach einem Monat, das mir jemand mehr berechnet als vereinbart. Nur mal so.

Sie merken nach einem Monat, sehr gut, ich habe es nicht aus verschiedenen Gründen, da der Vertrag noch läuft möchte ich eine seriöse Antwort. 


Bernd-Stromberg
Neuling

Was hat der Screenshot mit deinem Anliegen zu tun? Du kannst maximal für 2 Monate rückwirkend eine Gutschrift erhalten wenn wirklich keine 2 Karte im Umlauf ist.

 

Entweder mit etwas Geduld durch einen Mitarbeiter hier oder du reklamierst die Rechnung schriftlich so wie es vorgesehen ist.


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 12. Dezember 2019

Hallo @Jlat8,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Deine zweite SIM-Karte ist aktuell weiterhin aktiv, es steht dir natürlich frei, ob und wie du sie verwendest.

Ich sehe aber gerade, dass du frisch eine Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel gemacht hast. :thumbsup:
Bitte bedenke dabei, dass die Multicard dabei nicht kostenfrei ist, falls du sie auch künftig nicht nutzt, kannst du sie in Mein o2 oder der Mein o2 App selbst deaktivieren/entfernen.

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Dezember 2019
o2_Jan schrieb:

Hallo @Jlat8,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Deine zweite SIM-Karte ist aktuell weiterhin aktiv, es steht dir natürlich frei, ob und wie du sie verwendest.

Ich sehe aber gerade, dass du frisch eine Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel gemacht hast. :thumbsup:
Bitte bedenke dabei, dass die Multicard dabei nicht kostenfrei ist, falls du sie auch künftig nicht nutzt, kannst du sie in Mein o2 oder der Mein o2 App selbst deaktivieren/entfernen.

Viele Grüße,
Jan.

Vielen Dank für die Antwort, 

ich habe diese von mir unbekannte Multicard deaktiviert und danach die Deaktivierung bestätigt. Ich habe dann nachgeschaut ob es auf den Stand Veränderungen gibt und sie steht wieder als „aktiviert“ da. Ich nehme an es dauert einige Stunden bis das System die Veränderung speichert oder?
Beste Grüße  


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2019

Hallo @Jlat8,

ja, gelegentlich dauert die Verabeitung im System etwas, und so kann sich die Anzeige in Mein o2 leicht verzögern.

Inzwischen ist die Multicard bei dir aber auch erfolgreich deaktiviert. :ballot_box_with_check::relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


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