Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free M Boost mit Datenkarten - gilt die Option O2 my Data unlimited für alle Karten?


Siehe Betreff

Lösung von Vilureef

Hallo @solimaster,

ja.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2023

Hallo @solimaster,

ja.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Mai 2023

Danke


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • 3. Juni 2023

Willkommen in unserer o2 Community @solimaster.😊

Wie ich sehe, konnte man deine Frage blitzschnell beantworten. 
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir jederzeit da. 🤗

Hab noch ein wundervolles Wochenende. 

P.S.: Kennst du schon alle Bereiche in unserer o2 Community? Hier gibt es einiges zu entdecken. Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät? Einfach bewerben und lostesten.😎

→ Samsung Galaxy Z Fold4 & Samsung Galaxy Watch 5 - mit einem spitzenbundle Tester:in in unserer Community werden!

LG, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2023

Hm, also ich habe jetzt den Anlauf genommen und wollte einen O2 Mobile S Boost mit zwei Zusatzkarten buchen. Dazu wollte ich dann den My Data unlimited dazu buchen. Die Dame am Telefon sagte mir dann aber, dass der My Data unlimited nicht “dazugebucht” wird, sondern mit einer eigenen Simkarte kommt, also dann auch nur für diese Simkarte gilt. Das unlimited Datenvolumen kann also nicht mit den anderen Datenkarten und auch nicht mit der Haupkarte verwendet werden sondern nur mit der extra dafür bereitgestellten Simkarte.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @solimaster,

Die Dame am Telefon sagte mir dann aber, dass der My Data unlimited nicht “dazugebucht” wird, sondern mit einer eigenen Simkarte kommt.

Die Dame wollte dir nur einen zusätzlichen Vertrag „schmackhaft“ machen. Du kannst in dem Tarif Unlimited dazubuchen, siehe:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2023

Na dann buch ich das mal fürn Monat.

 

Nochmals Danke @Vilureef 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @solimaster,
konntest du das Pack bereits zubuchen oder können wir dich dabei oder bei einem anderen Anliegen noch unterstützen? Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir behilflich sein können.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort