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Warum O2 Service

Nicht zu empfehlen


Finger weg von diese Firma die solche schlechte Leistung macht!

Die call center mit beendet das Telefonat ohne zu helfen!! Die sagen einfach BYE!!!

11.07.2024 14:02 o2_Katja: verschoben aus Testberichte

16 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2482 Antworten
  • 11. Juli 2024

Danke für diese Info. Kann man dir noch irgendwie helfen oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Juli 2024

Hallo @M.tarek ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Es ist natürlich weniger schön, dass du eine negative Erfahrung mit der Hotline gemacht hast, magst du uns sagen worum es denn ging. Vielleicht können wir dir dabei ja behilflich sein.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2024

Kann ich nur bestätigen. Mein anliegen und Problem wurde nicht gelöst obwohl man mir versichert hat dass es erledigt wird. Ich voll zufrieden mit der Aussage mache ich also einen neuen Vertrag mit O2. Nichts ist passiert mit meinem Anliegen. Zum Glück habe ich noch bemerkt dass der Berater mir 3 mal den Rabatt für den neuen Vertrag falsch vorgerechnet hat und mir einen günstigeren Preis ausgesprochen hat als am Ende in den Vertragsdaten stand. Habe gleich innerhalb der 14Tage widerrufen. Nun bekomme ich eine SMS, wenn ich verlängere, ein Angebot von 13,99. Drücke auf den Link zu mein O2 und surprise. Der Tarif kostet 14,24 Euro. Hatte da noch andere Geschichten. Nun reicht es. Ich Vertraue keinem mehr von O2. Der Rest wird auch gekündigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Juli 2024

Wollte mein DSL Vertrag verlängern, die Callcenter Mitarbeiter wusste sogar nicht welche Angebote für die die ihr  Vertrag verlängern gibt!!

Ohne Lösung er hat das Telefonat mit ein Tschüß beendet!!

Nächte Mitarbeiterin sagte: warte ein bis 2 Stunden, ich schicke an die hinterlegte Email Adresse ein Angebot! Bis morgen gewartet! Immer noch Angebot nicht da !

Nochmals nächste Tag angerufen, ein Mitarbeiter gäbe ein Angebot und wir haben es online abgeschlossen! Aber die in das in E-Mail (Angebot Preis waren nicht so wie versprochen!

Nochmals Angerufen eine Mitarbeiterin sagte die Angebot ist teuer ich schlage dir diese Angebot und die ander werden wir stornieren! Alte storniert!! In E-Mail die ich bekam war drin, dass das Angebot XXL 400gb ist ! Obwohl ich wollte wlan haben und nicht XXL 400gb ! 

Nochmals Angerufen die XXL 400 storniert! Neue Angebot bekommen und Vertrag verlängert! In diese zwei Wochen habe ich mehr als 20 Mal angerufen!! Davon die halbe Mitarbeiter/in Sprach mit so schlechte Laune dass die haben drei Mal nur mir Tschüss Gesagt und ohne Lösung Telefonat beendet, daher nicht zu empfehlen 

Jetzt sogar habe ich eine Rechnung gekriegt, die viel hoch als normale Rechnung ist !! 3 mal. Heute angerufen, aber könnte es nicht erklären dass warum ich es bekommen habe....

​​​


Sächsin
Superstar
  • 25492 Antworten
  • 11. Juli 2024

Warum ein neues Thema, wenn man das doch im alten

weiter besprechen könnte? 🤔


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 12. Juli 2024

Hallo @NicPa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass dir nicht die Rabatte wie besprochen gebucht wurden, gut, dass du noch widerrufen konntest.

Welches Angebot hattest du dann online für 13,99 € erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 12. Juli 2024

Hallo @M.tarek,

das ist schade, dass du soviel Aufwand hattest und dann Angebote nicht passten und du diese mehrmals stornieren musstet um dann ein neues zu erhalten. 

Ging es um einen DSL oder um einen Mobilfunkvertrag von dir?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Juli 2024

Es ist ein DSL Vertrag!! Leider für die Callcenter Mitarbeiter/in am wichtigsten ist die Abfrage! Wo die beten um 10 Punkten zu geben, obwohl die das Problem nicht löst... 

nach meine Erfahrungen  70% Mitarbeiter/in sprechen mit so schlechte Laune,dass kann es nicht tolerieren...


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 15. Juli 2024

Hallo @M.tarek, hast du auf der Rechnung auf den Leistungszeitraum geschaut? Ob dieser sich noch auf den alten mit deinem alten Tarif bezieht? Falls der sich auf den neuen Tarif bezieht, dann sag uns gerne Bescheid. Wir schauen uns gerne deine neue Rechnung einmal an.

VG,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 15. Juli 2024

Hey @NicPa, hast du inzwischen dein Anliegen geklärt? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand und ob du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Juli 2024

Es bezieht sich auf alte Tarif meine neue wird am 30.07.2024 aktiviert! Nochmals angerufen mir würde gesagt, dass ich die 5€ zurück bekommen werde ! Ohne es zu erklären warum war die Rechnung hocher !! Und zweitens kein Bestätigung E-Mail wegen das Geld Rückzahlung!!

Was wenn die in meine Neue Vertrag Optionen angeschaltet habe,die ich nie brauche, leider nach diese Höhe Rechnung habe wirklich ANGST!!!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Juli 2024

Gerade Email erhalten, wo steht dass ich eine Option (Flatrate in alle deutsche Mobilfunk) obwohl es deaktiviert war ! Dann warum und wer hat es plötzlich aktiviert! Warum muss eine Kunde so viel Zeit verschwenden!! Was denkst du ? Wenn sie statt mich wäre, hättest du es empfohlen??


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 16. Juli 2024

Hallo @M.tarek, ich kann deine Verwirrung nachvollziehen, wenn die Rechnung plötzlich höher wird. Allerdings geht es hier um den Rabatt für die Flat Option, der nach der Rückumstellung weggefallen ist. Einige Rabatte werden im System nicht automatisch wieder aktiviert sondern müssen manuell eingerichtet werden. Würde dein Tarif so weiterlaufen, hätten wir den Rabatt für die Flat Option jetzt wieder eingerichtet, da aber ein Wechsel nun gestartet ist, können wir keine Änderungen an deinem aktuellen Tarif vornehmen. Die Gutschrift ist am 11.07. auf dein Rechnungskonto gebucht worden. Du kannst diese in deiner nächsten Rechnung nachvollziehen. Ist somit dein Anliegen vorerst geklärt? 

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 30. Juli 2024

Hallo @M.tarek, leider hast du uns länger nicht mehr geantwortet. ich gehe davon aus, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Falls noch nicht, lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst. 

LG,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

Hallo Guten Tag,

 

Es wurde nach mehr als 20 Mal Telefonat erledigt! Leider für O2 Mitarbeiter/in sind nur Wichtig 8-10 Punkte zu kriegen! Und nicht die Kunde.…

Viele Grüße 

Tarek 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3259 Antworten
  • 30. Juli 2024

@M.tarek, ich bedauere sehr , dass du so einen Eindruck gewonnen hast. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier bei uns in der Community erneut😊

Lieben Gruß,

Senay


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