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Warum O2 Service
Frage

Namensänderung in App nicht möglich

  • 29. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Hallo, Ich versuche seit einigen Tagen, meinen Namen in der O2 App zu ändern, bislang erfolglos. Die App nimmt entweder meinen Nachweis nicht an, oder ich bekomme eine Fehlermeldung von diversen Email Adressen.

 

 

 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @SpecialKay,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du deine Namensänderung in der App nicht eingeben konntest. Hat es inzwischen geklappt? Falls nicht, was für eine Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt?

Probiere es alternativ bitte auch einmal im Browser: Namensänderung 

Danke & viele Grüße

Vivian 

 


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