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Warum O2 Service
Frage

Namensänderung im Vertrag


Guten Tag liebe Community.

Ich habe vor ca einer Woche in der o2 App meinen Nachnamen ändern wollen habe das ganze durch ein Foto meines Personalausweises bestätigt und seit dem warte ich auf die Bestätigung das mein Nachname geändert wurde. Die Kollegen haben mir aber jetzt gesagt das nichts im System hinterlegt ist.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @PatrickLe,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass dein Auftrag zur Namensänderung scheinbar nicht korrekt übermittelt wurde. :confused:

In deinen Daten ist mir hierzu nichts ersichtlich, hast du deinen Änderungsauftrag nach deinem Gespräch mit der Kundenbetreuung nochmal eingegeben? → Namensänderung

Wenn alle Daten erfolgreich übermittelt wurden, erfolgt die Änderung deines Namens ca. innerhalb von 24 Stunden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. November 2020

Ich habe mich nicht mit eurer Zentrale / Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt. Ich habe mich direkt in die o2 App eingeloggt bin auf "Persönliche Daten Verwalten" gegangen, habe dann meinen Nachnamen geändert, ein Foto meines Personalausweises angehängt mit dem neuen Nachnamen darauf und habe auf Bestätigen geklickt.

Wie gesagt, eure Kollegen haben gesagt ich soll mich hier an euch wenden.

MFG.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • 6. November 2020

Hallo @PatrickLe,

 

hier in der Community können wir die Namensänderung nicht für dich durchführen. Bitte prüfe einmal, ob du die Änderung statt über die App direkt über Mein o2, wie von @o2_Vivian vorgeschlagen, durchführen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia


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