Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung

  • 28 November 2019
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, bin ein O2 Prepaid Kunde. Mein Problem besteht darin, dass ein Schreibfehler in meinem Vorname ist; statt Luká sollte da Lukas stehen. Habe es bereits versucht per Brief mit einer beigelegter Kopie von meinem Ausweiss die Sache zu korrigieren-leider war es bisher erfolglos.

icon

Lösung von bielo 28 November 2019, 12:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Wann hattest du den Brief abgeschickt? Der Brief war an die o2 Prepaid Kundenbetreuung in Nürnberg gerichtet? Einschreibebrief oder ein normaler Brief?

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/namensaenderung-499743/index2.html#post1983169

Hallo @Lchasko ,

 

wie ich sehe, wurde dein Vorname jetzt korrigiert.

 

Melde dich gerne, falls noch Fragen sein sollten.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort