Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Namens Änderung


Guten Tag.  Ich versuche meinen Namen online zu ändern da mein vorname falsch geschrieben wurde und mein nachname wurde mein falscher genommen. Nicht mein aktueller name sondern mein mädchen namen. 

Lösung von Hoffe ich bekomme hilfe

Guten tag ja genau. Er wurde aber jetzt geändert habe heute wegen eines dsl anschluss mit einem Mitarbeiter gesprochen und er hat es direkt geändert. Lg 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 26. Januar 2020

Und woran scheitert es? Für die Namensänderung hast du bereits einen entsprechenden Nachweis hochgeladen?


Ich kann denn namen eingeben aber es lässt mich nicht die funktion öffnen um den nachweis hoch zu laden. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 26. Januar 2020

Diese Info hättest du gleich im ersten Beitrag schreiben können ;-)

Hast du einen anderen Browser probiert?


Ja alles versucht er lässt es much nicht öffnen 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 26. Januar 2020

Auch in der App? 


Ja da da habe ich ne email von bekommen das es die falsche email adresse ist. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 26. Januar 2020

Hmm, dann scheint etwas mit deinem Kundenkonto nicht in Ordnung zu sein. Zwei Möglichkeiten: Alles per Post schicken oder erstmal abwarten bis ein Moderator das anschaut und vielleicht den Fehler erkennt. Es kann aber ein paar Tage dauern bis sich jedmand hier meldet.


Ok vieleln dank für deine hilfe. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. Januar 2020

Hallo @Hoffe ich bekomme hilfe,

 

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank @bs0 für die Unterstützung :)
Du konntest den Nachweis über die Mein o2 App hochladen und hast dann eine Mail bekommen, dass die Weiterleitung aufgrund einer falschen Mail-Adresse nicht geklappt hat?
Habe ich das soweit richtig verstanden?

 

Viele Grüße
Antje

 


Guten tag ja genau. Er wurde aber jetzt geändert habe heute wegen eines dsl anschluss mit einem Mitarbeiter gesprochen und er hat es direkt geändert. Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 30. Januar 2020

Freut mich, dass dir der Kollege bereits weiterhelfen konnte.
Danke auch für dein Feedback, welches ich gerne weitergebe.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort