Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Rufnummerportierung fehlen die Verträge in der Mein O₂ App


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18701 Antworten
  • 19. Dezember 2024

CodeSight schrieb:

Und wenn ich fortfahre, fliegt die Nummer sehr wahrscheinlich aus meinem Kundenkonto raus.

nein, fliegt sie nicht. Ich habe mehrere Verträge unter einer Kundennummer und jede hat ihren eigenen Login. Das hat auch einen Sinn, so lassen sich die Verträge ohne Fehlermeldungen verwalten. Außerdem geht auch die Anmeldung ohne Registrierung per SMS Code.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21637 Antworten
  • 20. Dezember 2024

@CodeSight Falls du den “löschen” Weg gehst lass uns auf jeden Fall dann hinterher hier teilhaben und berichte ob alles geklappt hat 😊

VG Matze 


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Kurze Statusinfo zum Abschluss:
Nachdem ich mich gestern Abend in der App nochmal neu angemeldet hatte, war dann auch der fehlende Vertrag da.
Mehr hab ich nicht gemacht. Dauert also ca. 14 Tage bis eine Portierung komplett durch die Systeme gewandert ist.
Frohe Weihnachten!


Nein dauert es nicht. Die Fehlerbilder sind komplett unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel hat auch ein Vertrag gefehlt. Da gab es keinerlei Portierung. Bumer hat einen einfachen Weg gezeigt sie man das aktuell lösen kann, du wolltest es nicht nutzen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21637 Antworten
  • 5. Januar 2025

@CodeSight Sorry, der Thread ist mir durchgerutscht, daher hier noch mal vielen Dank für deine Rückmeldung und das Update. Mittlerweile haben wir einige User, bei denen sich alles von selber nach ca 10 bis 14 Tage wieder eingepegelt hat.

VG Matze 


Deine Antwort